Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtstraßen nur manuell
#11
Wäre die Community nicht prinzipiell an meinen Patches desinteressiert würde ich ja erwähnen das ich ein Wayobject gebastelt habe das die Rückumwandlung von Straßen auf Stadtgebiet verhindert. So behalte ich den patch und lächele über eure Probleme.
Zitieren
#12
Zitat:Original von cfds
Wäre die Community nicht prinzipiell an meinen Patches desinteressiert würde ich ja erwähnen das ich ein Wayobject gebastelt habe das die Rückumwandlung von Straßen auf Stadtgebiet verhindert. So behalte ich den patch und lächele über eure Probleme.

Sorry, was macht dein Patch genau? Er verhindert dass sich die Stadt Straßen umwandelt, die sich im Stadtgebiet befinden?
D.h. ich kann dann auch schnelle Straßen mitten durch die Stadt bauen?
Zitieren
#13
Bei seinem Patch ist ein Wayobject (bspw. Oberleitungen, hier: Leitplanken) dabei, mit denen man Straßen gegen die Umwandlung schützen kann. Meistens möchte man ja die Umwandlung, oder es ist einem zumindest egal.
Zitieren
#14
Schöner fände ich die bereits genannte Lösung, ist optisch neutral. So ein Leitplankenkanal durch die Stadt finde ich nicht sehr schön.
Zitieren
#15
Desinteressiert ist wohl nicht der richtige Begriff.
Aber Patch ist eben Patch und irgenwie nicht implementiert, einer kanns andere nicht.
Bitte nicht mit AddOns verwechseln, die erweitern ja nur.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste