Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strecken-Zubehör / Langsamfahrstellen / Symbole
#1
Eine Kessel bunter Fragen:


Ist es programmiertechnisch möglich, eine "wirksame" La-Tafel für Simutrans zu entwerfen? Oder ist es nicht möglich, die Streckengeschwindigkeit abschnittsweise durch ein Signal zu ändern?



Und noch was: Je mehr "Gimmicks" man verwendet, umso größer werden die Bau-Symbolleisten. Gibt es eine Möglichkeit, die Verteilung der Symbole relativ leicht zu ändern, bzw. zusätzliche Menüs einzubauen? Oder die Breite der Symbolleiste anzupassen, damit sie die volle Bildschirmbreite ausnutzt und nicht nur nach unten "wächst"?
Zitieren
#2
Ein Geschwindigkeit begrenzendes Schild, oder Signal ist derzeit nicht möglich. Machbar ist ein Schild (Signal) das eine Mindestgeschwindigkeit fordert.

Beim Menü ist vieles machbar, da schaust Du Dir am besten das Wiki dazu an. Das Menüsystem ist recht komplex, das erfordert Einarbeitungszeit.
Zitieren
#3
Tag
Ich habe mal versucht mir eine eigene Menüstruktur zu bauen aber ich bin an der Unverständlichkeit
des Wiki gescheiter.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste