Umfrage: Sind die Benutzerlevel sinnvoll und sollten beibehalten werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, behaltet sie bei.
0%
0 0%
Nein, schaltet sie ab.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level
#21
Zitat:genau, mir wird jetzt zwar immer gesagt, dass ich nicht so kurze Einträge schreiben soll, aber manchmal ist das verdammt schwer, weil ich nicht weiß was ich dazu noch sagen soll! Und wenn jemand schreibt:"Man könnte doch die Eigenschaften von Tunneln auf Unterwasserstromleitungen übertragen" ist das doch auch nützlich, oder?
@kingstoneking, kurze Einträge, die nach Möglichkeit nützliche Information bzw. Fragen behinhalten, ohne das Umfeld der Aussage für den Leser hilflos vage zu lassen, sind doch meist die besten. Sie können schnell gelesen und sofort verstanden werden. Das ist reine Übungssache, die mit der Zeit sowieso kommt.

Ich etwa fand im Umfeld der aktuellen paks recht viel Unsicherheit aber wenig Erfahrungsaustausch. Also bot ich was an, damit weitere Echolage vielleicht weiter bringen kann. Ganz so überzeugend war das aber offenbar nicht gelungen, da zum Erkennen von Ansichten eben auch wieder Erfahrung gehört.

Oder anders, wenn ich abschätze, dass zu einem Thema sowieso genug kommen wird, brauch ich nicht quasseln, kann nachher viele verschiedene Ansichten studieren.

Zu einem Thema mag jemandem wichtig sein, dass etwas bestimmtes dazu gesagt wird. Er sagt es, und damit gut.

Ist also alles definitiv nicht heikel. Eine gesunde Umgebung lebt am gesündesten von der individuellen und überlegten Einbringung der Teilnehmer. Alles bleibt lustig und optimiert sich von ganz allein, wenn das alle so wollen. =)
Zitieren
#22
Zitat:Original von Dirk
Bevor wir von einer ordentlichen Abstimmung sprechen können, müssen 50%, also aktuell 107 Mitglieder, abstimmen.

Wie viele der 107 Mitglieder sind denn im Forum aktiv? Mit der Zeit sammeln sich ja auch immer Karteileichen.
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren
#23
Man kann sein Account ja nicht löschen...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#24
doch kann man... in dem man eine PN an den Admin schickt... das wird meines wissen in jedem forum so gehandhabt... aber die menschen sind leider zu bequem soetwas zutun...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#25
Zitat:Original von Dirk
Hmm, erst 22 Stimmen. Bevor wir von einer ordentlichen Abstimmung sprechen können, müssen 50%, also aktuell 107 Mitglieder, abstimmen.

n'Morgen.
Meines Erachtens nach fehlt der Abstimmungdie dritte Wahlmöglichkeit "mir doch Egal das."
Ich sehe auch in anderen Foren derartige Niedlichkeiten und kann se überall ignorieren.
(Fußball-Foren mit Liga-Staffelung, Anime-Foren mit verschiedenen "Welten" aus X/1999, Auto-Foren mit verschiedenen Autotypen,... :-)
Das ist wie überall, viele Leute wollen eine irgendwie geartete Bestätigung die besagt: "du bist etwas, zumindest hier."
In Foren ist mir so etwas egal, die "richtigen, wichtigen Leute" im Forum erkennt man doch sowieso an der Qualität und nicht der Quantität der Beiträge.

Also meine (als eine der 214 möglichen Stimmen) steht für "EGAL"
mfg
Gordon.
Zitieren
#26
Hmm, "Egal" hilft bei der Entscheidung nicht wirklich, dann kannst du deine Abstimmung auch gleich lassen. Ich warte jetzt mal noch etwas ab und entscheide dann, ob wir die Level beibehalten.

Zum Verlassen des Forums: Klar kann ich auf Wunsch Accounts löschen. Aber findet ihr es hier wirklich so schlimm? Sad
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#27
Tongue *Jaaa! Schliiimm!* Ohne Fahrdienstleiter tanzen die Räder anstatt zu rollen. Tongue
Zitieren
#28
Ich vermute eher, dass martinalex eher Accounts meinte die man nicht mehr braucht (falls man sich z.b. Testaccounts erstellt oder so).

Am Forum gibt es nix zu meckern.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#29
Zitat:Am Forum gibt es nix zu meckern.

absolut nicht. Was ich meinte waren einmal angelegte Testaccounts, die dann doch nie benutzt wurden.
Es gibt sicher eine Menge Benutzer die schon seit mehreren Monaten nicht mehr hier waren. Ich habe mich dabei auf diese null Beitrag null Aktivität Accounts bezogen.

martin

PS: Ich habe noch nicht abgestimmt weil ich immer noch nicht erfahren habe ob es um die Titel oder diese Punkte und Level die (glaub ich)absolut keinen Einfluss haben. Also Dirk was ist gemeint?
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#30
Sorry für die Unklarheiten! Gemeint sind die Benutzerlevel, der blaue Balken unter deinem Namen.

Doppelte Anmeldungen gibt es meines Wissens nicht und um die Karteileichen werde ich mich demnächst kümmern.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste