Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem Fahrzeug Zement transportieren
#1
Simutrans-Version:
111.2.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128.german
Betriebssystem:
WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich muss von einem Zementwerk Zement an eine Lagerhalle liefern.
Dabei ist der Zement in der Einheit Paletten angegeben.
Wenn ich einen Transporten mit der Zulademöglichkeit Paletten Stückgut nehme, funktioniert der Transport nicht. Der LKW nimmt keine Ware an, bzw. die Ware (Zement) taucht in der Haltestelle am Zementwerk garnicht auf.
Die Ware verbleibt im Werk.
Ich habe von der Problematik bei Zement und der Einheit beim pak 128.german schon gelesen, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich habe auch schon viele andere Transportmittlel einfach mal ausprobiert. Nur keiner hat die Ware angenommen, bzw. die Ware geht nicht in die Haltestelle, wie es bei anderen Waren der Fall ist.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Transport funktioniert nicht. Waren verbleiben beim Erzeuger.
Zitieren
#2
Für den Zug gibt es Zementwagen ab 1935. Lkw's sind erst später verfügbar, ab 1986 ist derzeit der Zementtransport auf der Straße möglich.
Wir arbeiten daran, haben aber sehr viele Baustellen. Deshalb gibt es noch sehr viele Lücken.
Zitieren
#3
Hallo "The Transporter".

Du schreibst ab 1986 ist der Transport auf der Strasse möglich.
Mit welchem Fahrzeug denn?
Ich habe für die Schiene einen Wagon gefunden ("Staubwagen" heisst der).
Da ist als Einheit Paletten Zement angegeben.
Wenn ich in einem LKW-Depot aber als Filter Zement angebe, bekomme ich nur Zugmaschienen und keine Anhänger zur Auswahl.
Ich habe, wie gesagt, auch schon einiges auf gut Glück ausprobiert. Aber ohne Erfolg.
Kannst du mir denn sagen, mit welchem Fahrzeug das auf der Strasse gehen soll?

Danke schonmal

Gruß
Frank
Zitieren
#4
Also wenn ich nach Zement suche im Kfz-Depot, dann finde ich da neben den Zugmaschinen auch zwei Zementtransporter aus besagtem Jahre 1986, die "Paletten Zement" laden - einen von MAN und einen von Magirus.
Zitieren
#5
Hallo Frank,
Hast Du die neueste Version(v0.4) vom pak128.german?
Versuch es mal ohne Filter, der berücksichtigt einige Waren nicht. Da müssen wir mal nachsehen, warum das so ist.
Die Grafik im Anhang zeigt die beiden Fahrzeuge.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hallo.

Danke für eure antworten.
Nein ich habe Version(v0.3).
Warscheinlich liegt es daran.
Wo bekomme ich den v0.4 her?
Obwohl ich suche einfach mal.

Danke

Gruß
Frank
Zitieren
#7
Auf Sourceforge gibt es die aktuelle Version von Simutrans und fast alle Grafiksets zum dowmload
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste