Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel lässt sich nicht starten!
#1
Es handelt sich um PAK128.german_0.3_11.2 (Downloadname von Sourcefourge).

Das Problem ist halt, immer wenn ich das Spiel starten will kommt "Simutrans funktioniert nicht mehr".

Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll.. Hat einer von euch einen Rat?

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Hast du die neueste Simutrans-Version installiert?
Zitieren
#3
Hast Du eine genauere Beschreibung zum Fehler?
Funktionieren andere Grafiksets?
Zitieren
#4
Ich hab keine Ahnung ob es die neueste ist.. ich denke aber die erste die rausgekommen ist.


Alle anderen 10 Paksets die ich hab funktionieren einwandfrei.

_________________

Ich lade mir mal die neueste Version runter. Mal schauen ob sich das Problem beheben lässt.

Vielen Dank für die Antworten Smile
Zitieren
#5
Hab jetzt Version 0.4 heruntergeladen aber funktioniert immer noch nicht.

Muss ich alle 4 zusammentun oder reicht es nur das 0.4 zu haben (brauche ich die 0.1, 0.2 & 0.3 auch dazu)?
Zitieren
#6
Du brauchst nur die 0.4.
Zitieren
#7
Immer beim "Grafikset laden" hängt es sich auf.. vielleicht kann wer was mit dem anfangen ^^
Zitieren
#8
Schon beim laden vom Grafikset, oder beim starten eines neuen Spiels?
Zitieren
#9
Schon beim Laden vom Grafikset.
Zitieren
#10
Lösch doch mal bitte alle pak128.germann Grafiksets aus dem Simtrans Ordner. Installiere dann die Version 0.4 nochmal neu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste