Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splashscreen weglassen
#1
Kann der Splashscreen beim starten eines neuen Spiels, wennn Simutrans schon läuft, weglassen? Er ist dann eigentlich überflüssig, muß aber jedesmal weggeklickt werden.
Beim starten von Simutrans ist er OK.
Zitieren
#2
In den letzten Tagen, ist es mir wieder in die Quere gekommen. Der Splashscreen ist hier nur störend, hat keinen Nutzen.
Es wäre schön, wenn bei laufendem Simutrans und starten einer neuen Karte, kein Spalshscreen mehr geladen würde.
Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum er auch in dieser Situation geladen wird?
Zitieren
#3
Wie willst du denn eine neue Karte starten ohne den entsprechenden Knopf im Splash-Screen? Wie soll ein Nicht-Insider das hinbekommen?
Zitieren
#4
Wenn Simutrans mit einem Spiel läuft, und ich dann im Menü "Neues Spiel" anwähle, erscheint der Splashscreen. Dort muß ich nochmal den Button "Neues Spiel" anwählen, damit der Neue Welt Dialog angezeigt wird. Diesen Splasscreen kann man doch weglassen, und direkt den Neue Welt Dialog anzeigen.
Das ist so eine Abfrage: Bist Du wirklich sicher, das Du ein Neus Spiel starten willst?
Zitieren
#5
Man könnte ja auch ein Szenario neu starten oder sich iweder mit einem Onlinespiel verbinden wollen ...
Zitieren
#6
Ok, dann kann man dafür die Button aus dem Menü nehmen, wenn alles über den Splasscreen laufen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste