Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Pak-Set
#1
Hallo,

ich möchte nun mit Simutrans ausführlich anfangen und möchte gerne wissen welche Version einfach zu bedienen ist .

Das Pak sollte können:

-Viele Industriezweige
-Einfacher Autobahnbau
-Viele Fahrzeuge

Vom Design möchte ich eher pak64 (Ich kenn mich aber mit den vielen 64 versonen nicht aus welche ist am besten)

PS: Diese Maut sollte nicht drinnen sein denn ich will alleine spielen und somit war ich schnell pleite in meinen anfangspielen.
Zitieren
#2
auch wenn es nicht deine favorisierte grösse ist;

das Pakset mit dem man meines wissens nach die schönsten Autobahnen bauen kann (mit Autobahnschild out of the box, mehreren Strassenvarianten und authentischster Autobahnoptik) ist das standardpak 128 meiner Meinung nach könnte dort die minimalgeschwindigkeit der Autobahn noch angepasst werden aber ansonsten tut das alles was eine Autobahn tun soll.

gugg mal hier, das ist ein schönes Autobahnbeispiel unter 128;

clicky thing here

"einfach" ist immer relativ, wenn du weißt wie du die Autobahn baust, ist es auch mit anderen paks nicht schwer.

Über Fahrzeugmangel kann man sich dort nicht beschweren, auch die Industriezweige sollten alles bieten was das Herz begehrt (so wie auch 64 standard 64 german und hoffnungsvollerweise auch bald 128 german Wink )
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#3
Danke.
ich werde es mal ausprobieren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste