Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Hauptsation
#1
Hallo,

ich habe mich nun für pak64 entschieden (Basis) und habe nun folgendes Problem:
Ich habe nun schon ca 60 LKW zusammen die erfolgreich transporieren nur das Problem ist die Zuliefer station und die Abnehmer station.

Ih möchte gerne eine Station bauen wie die: Bild

ich habe schon versucht sowas zu bauen nur das geht nicht da bleibt der "Bring-LKW" einfach an der Ladezone steen
Zitieren
#2
Ein wenig spärliche Informationen.

"Nicht geladen wird" kann bedeuten, dass er in der Station steht und ein Ladung mitnehmen möchte, die nicht vorhanden ist und auf 100% steht und somit nicht weiterfahren kann.

Es könnte sein, das in dem Konstrukt die Wartezeit zum weiterfahren entsprechend etwas länger dauert, das er auf eine freie Strecke wartet.

Was "sagt" denn der LKW, wenn Du mit der Maus über ihm schwebst, warum er nicht fahren mag?
Zitieren
#3
Wie schon geschrieben, wenig Information.
Hilfreich wäre ein Bild von Deiner Haltestelle, und eben alle Informationen über: was geht, was geht nicht.
Zitieren
#4
Ich habe leider die Statipn entfernt weil das meine Autobahn behindert hat.

Die LKW´s sollten die Ware bringen und andere sollten sie Abholen (weil die Zulieferstrecke weit entfernt liegt und die Zulieferstrecke auch die Bringstrecjke ist wo ich dann iimmer Staus habe.

The Transporter:

Die Fahrzeuge wo die Ware zur Endfabrik( Kaufhaus,Bücherladen Tankstelle ect.) halten an der Stion nur wenn ich z.b eine Müllkette habe fährt der Müllwagen an der Mülldeponie nicht weiter bzw. er bleibt stehen und behindert den Verkehr
Zitieren
#5
Solltest Dir auch mal die Mühe machen, lesbar zu schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste