Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrpreise verändern
#1
ich denke eine möglichkeit zur fahrpreisänderung wäre eine gute option? z.b. bei der linienverwaltung in jeder linie den fahrpreis ändern. bei erhöhung des preises würde sich dann das fahrgastaufkommen reduzieren und umgekehrt.
Zitieren
#2
Auf Linienebene würde das nicht richtig funktionieren, weil der Bedarf und die Routenwahl sich nach der Gesamtheit der verfügbaren Verbindungen richtet. Danach steigen die Leute aber in jedes Fahrzeug ein, das ihren nächsten Routenabschnitt bedient. (Nur ST-Experimental macht das ganz anders.)
Man könnte die Fahrpreise und damit die Nachfrage global ändern, aber das ist meiner Meinung nach nicht ganz im Sinne des Spiels (das dann auch mit Stau in den Städten reagieren würde, aber selbst das kann man wegkonfigurieren).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste