Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak 128.german Stromleitung über Wasser
#1
Gude.

Wir kann man denn im pak128.german eine Stromleitung über Wasser bauen?

Im Standardpak gibt es dafür eine Strombrücke. Hier bin ich wohl zu blind *g

danke
Zitieren
#2
Die fehlt noch, bist also nicht blind. Wink
Zitieren
#3
Kann mann Vorrübergehend die Strombrücke aus den Pak128 verwendet werden?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Ja
Zitieren
#5
Danke für diesen Tip.
Endlich kann ich in Pak128.german Stromleitungen übers Meer bauen.
Zitieren
#6
Danke für die Antwort.

Gibt es so eine Art Roadmap, wann man mit dem Einbau solcher Features rechnen kann?

Zu dem verwenden aus dem 128er Pak:
Da sucht man sich die passende PAK-Datei und kopiert diese einfach ins 128german?
Zitieren
#7
Aaricia
Für pak128.german gibt es eine Roadmap bloss wird die nicht gerne publiziert weil die
pak128.german Entwickler,denn pak128.german Fans die Neugierde auf dass neue Pak128.german
verderben wollen.
Das Ausleihen von Pakfiles aus den pak128 für Pak128 ist nicht ganz einfach.
Denn beide Pakset haben verschiede Ausrichtungen im Zeichenstill.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#8
@Aaricia,

die Roadmap lautet: .....ähm...demnächst.
Frag aber bitte nicht wann das sein wird. Bitte versteh das das Pak 128.German nebenberuflich entsteht; also immer weiter geht wenn sich Zeit und manchmal auch Lust finden ;-) Das ist ja nach Stresswochen in der Firma nicht unbedingt immer der Fall.

Sicher kannst du dir bis zur Umsetzung dir wichtiger Features der pak-files aud 128 ausborgen, solltest aber einiges beachten.
Gleise und Schienenfahrzeuge aller Art passen nicht, da andere Ausrichtungsvorlage.
Bestimmte Features können sich anders als gewollt verhalten und eins noch: wenn später ein Release mit, sagen wir mal der Strombrücke, herauskommt und da irgendetwas anders gemacht werden musste im Vergleich zum nur 128.pak, kann es sein das sich dein saved Game merkwürdig verhält, im schlimmsten Fall nicht mehr funktioniert. Dabei meine ich nicht wegen der geänderten Grafiken, es gibt ja hinter jeder Grafik noch ein paar Funktionen.
Bei der Strombrücke sollte da allerdings nicht wirklich eine Gefahr bestehen.

So nun entscheide selbst, probier es aus und viel Spass mit 128.German!
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#9
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen :-)
Zitieren
#10
Als einer der Hauptakteure von den Setentwicklern muss ich hier auch noch meinen Senf dazugeben Big Grin :

Wie schon erwähnt, machen wir das alle NUR hobbymässig - d.h. neben Beruf, Familie, anderen Hobbies was zwei Einschränkungen mit sich bringt:

1) Je nachdem, was in anderen Bereichen abgeht, kann die Zeit auch mal sehr knapp werden, um neue Grafiken ins Set zu bringen. Ist doch eine ganze Menge Arbeit... mal für die Statistik-Freaks: während der Setentwicklung seit dem ich dabei bin (ca. 2.5 Jahre) wurden an einem meiner zwei Renderechner ca. 5000 Dateien mit 2.5GB Datenvolumen erstellt... am zweiten Rechner nochmal ähnlich viel (eine Spur weniger)...

2) Es gibt zwar eine Art "Roadmap", von der wir allerdings auch immer mal wieder abweichen. Grund ist, dass wir natürlich - dadurch, dass es ein Hobbyprojekt ist - das machen, worauf wir gerade Lust haben. Also wollen wir auch keine grossen Versprechungen machen, was im nächsten Release nicht alles drin sein soll, wenn dann ganz andere Sachen daherkommen können. Und gerade die "Basic-Sachen" wie Stromleitungen, Strassen, Schienen, Brücken usw. kommen so daher, wie es grad Spass macht - aber sie kommen Big Grin

Wenn also wer Lust hat, sich noch kreativ in die Setentwicklung einzubringen: keine Scheu - wie beissen nicht. Am besten mit michelstadt, The Transporter oder mir Kontakt aufnehmen. Und gerade Leute, die sich auch in Grafikerstellung oder so reinfuchsen wollen sind natürlich seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr gerne gesehen Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste