06-10-2012, Saturday-20:27:16
Ich habe dich hier aber auch nicht verstanden.
Erst hältst du in dem anderen Beitrag ein Plädoyer, dem ich auch zustimmen und dann kommt dieser Vorschlag.
Auch diese Bemerkung habe ich nicht verstanden. Ich wollte mit dem Beispiel nur zeigen, wie man das Spiel beeinflussen kann, wenn man Kontrolle über die Warenströme erhält, was ich in dem Beispiel durch einen Trick erreíche und mit dem "Nicht laden" häufiger eingesetzt werden könnte.
Erst hältst du in dem anderen Beitrag ein Plädoyer, dem ich auch zustimmen und dann kommt dieser Vorschlag.
Zitat:In dem von Dir genannten Beispiel wird der "nicht laden" Button keine Besserung bringen.
Auch diese Bemerkung habe ich nicht verstanden. Ich wollte mit dem Beispiel nur zeigen, wie man das Spiel beeinflussen kann, wenn man Kontrolle über die Warenströme erhält, was ich in dem Beispiel durch einen Trick erreíche und mit dem "Nicht laden" häufiger eingesetzt werden könnte.