Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs i.d.Linienverwaltung ???
#1
Simutrans-Version:
111.4 r5953
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
wohl alle paks, bei mir 128+pak.german
Betriebssystem:
W 7 pro

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Früher konnte man beim Anlegen einer neuen Linie sofort die Min.-Beladung und Wartezeiten einstellen. Jetzt muss man "Neue Linie" schliessen und "Linie ändern" anwählen. Das Feld der Min.-Beladung verhält sich ebenfalls merkwürdig. Die Zahlen 1-9 sind immer auf "überschreiben" gestellt. Lediglich die 0 verhält sich normal. Will man 70 eingeben, muss man zuerst die 0 tippen und dann den Cursor davorsetzen und die 7 eingeben.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Die Einstellung ist erst aktiv, wenn eine Haltestelle in der Liste darunter angewählt wurde.
Ist erst bei neueren Nightly so gelöst, habe mich auch umgewöhnen müssen.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Randy007
Das Feld der Min.-Beladung verhält sich ebenfalls merkwürdig. Die Zahlen 1-9 sind immer auf "überschreiben" gestellt. Lediglich die 0 verhält sich normal. Will man 70 eingeben, muss man zuerst die 0 tippen und dann den Cursor davorsetzen und die 7 eingeben.

Das ist auf alle Faelle ein Bug oder so was aehnliches.

Bei dem erstegenannten Verhalten kann ich nichts falsches entdecken.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Randy007
Das Feld der Min.-Beladung verhält sich ebenfalls merkwürdig. Die Zahlen 1-9 sind immer auf "überschreiben" gestellt. Lediglich die 0 verhält sich normal. Will man 70 eingeben, muss man zuerst die 0 tippen und dann den Cursor davorsetzen und die 7 eingeben.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Dieser Bug sollte mit r6032 behoben sein.
Zitieren
#5
Ist er das?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Zitat:Original von petter
Ist er das?

Was soll die Frage? Ich denke: dieser eine Bug ist behoben. Wer einer anderen Meinung ist, melde sich jetzt oder schweige fuer immer ^^
Zitieren
#7
Es ging nur um eine positive Rückmeldung, dass ich den Thread verschieben kann; es war keine Anzweiflung deiner Programmierfähigkeiten Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#8
Ich dachte erst, du hast den Bug in einem neuen Nightly wiederentdeckt und wolltest nachfragen ...
Zitieren
#9
Naja gut, Missverständnis. Ich verschiebe dann mal, ne?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste