Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)
#1
Simutrans-Version:
111.2.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
German 128 V0.4

Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich kann leider keine Fracht per Schiff transportieren.
Es gibt bei mir im Schiffsdepot nur Passagier- und Postschiffe.
Einen Frachthafen kann ich aber bauen.
Ich würde nun gerne Öl von einer Ölbohrinsel per Schiff transportieren.
Wie geht das?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Kein transport möglich.
Zitieren
#2
Im Moment noch nicht. Die Werft hat noch keine Lizenz für Frachtschiffe erhalten. Wink
Bitte nicht vergessen, das das pak128.german auch bei Fahrzeugen ( Schiene, Straße, Luft und Wasser) noch größere Lücken hat.
Zitieren
#3
fbi
du kannst dir ja Alles was mit der Schifffahrt zu tun hat aus den Pak128 ausleihen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Ausleihen?
Wie geht das denn?
Zitieren
#5
Die entsprechneden *.pak-Dateien aus dem Ordner für's Pak128 in den Ordner für's Pak128.German kopieren. Nach Neustart von Simutrans sollte das dann im Spiel auswählbar sein...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#6
Danke.

Die Idee mit dem Ausleihen ist ja ganz gut, aber im PAK128 gibt es leider die Ware Öl nicht. Also auch kein Schiff, welches dies transportieren könnte.
Kann ich noch was anderes versuchen?
Zitieren
#7
Fbi
Das good.Oel.pak kommt im Pak128.german vor,dadurch müste ein Ausleihen funktionieren.
Edit: Noch eine Wichtige info Zu den Buchstaben Ö.
Diesen Buchstabe gibt es nicht in allen Länder auf der Tasttatur des wird manchmal Ö als OE
geschrieben.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#8
Das pak128 hat 2 Schiffe für Öl
- Tankschiff Mhz 0T5, ab 1933 = vehicle.MHz-OT5_Oil_Barge.pak
- Nordic_Heron, ab 1959 = vehicle.Nordic_Heron.pak
Diese 2 .pak Dateien in den Ordner vom pak128.german kopieren
Zitieren
#9
Jau das funktioniert.
Danke für die Hilfe.

Gruß

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste