Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Pharmazieszenario (pharmacy-max)
#1
Das Pharmazieszenario (pharmacy-max)

Dies ist ein Szenario für das pak.64 (Standardpak).
Ein Miniaturszenario mit dem ihr hervorragend üben könnt eine Industriekette aufzubauen und auszureizen.
Das Einsetzen von verschiedenen Transportmöglichkeiten, Versorgen von Strom an den richtigen Stellen an das Transportieren der Arbeiter,( Nachtrag: das Anbinden von Kunden - Danke Dwachs) all diese Dinge sind wichtig, wenn ihr hier das Maximum herausholen wollt.
Ich denke, hier handelt es sich um ein hervorragendes Spiel um mit Simutrans vertraut zu werden, wenn ihr noch nicht so viel Erfahrung habt.

Wenn ihr euch ein anspruchsvolleres Ziel setzen wollt, könnt ihr für euch das Spielziel von 120 auf 140 setzen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, lag das Maximum bei 144 (oder 154? - bin mir aber nicht mehr so sicher).
Das Spiel sollte mit etwas Übung in einer Stunde zu absolvieren sein.
Viel Spaß !
Zitieren
#2
Man kann auch der Apotheke neue Kunden per Bus bringen. Versorgung mit Post sollte auch den Absatz von Medizin steigern Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste