Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotels
#1
**********************************************************
HOTELS
Wie wäre es mit Hotels ... also ... ihr habt ja "Touris" und die müssen ja irgendwo untergebracht werden ... ich glaub nicht das wenn man Passagiere von a nach b bringt das die alle bei "Freunden" unterkommen ^^ wo mehr Hotels.../Touris anziehende sachen sind wollen da auch welche hin
*********************************************************

Autos

Autos die die Straßen bevölkern also die auch mal von a nach b fahren ... weil die Straßen von a nach b sehen immer so leer aus ....


*********************************************************

Autobahnen

vl. könnte man ja noch Autobahnen mit reinbringen wo man schnell von a nach b fahren kann und die Waren die bei a Lagern nach b bringen kann ...
*********************************************************
Halbwechs Realistisch Wachsende Wälder und auch damit verbundenen Abholzung ... finde ich Persönlich das es viel zu viele Wälder gibt auf der Karte ich glaub auch das man es einstellen kann aber das die Bäume auch halt wachsen und wenn dort in der Nähe Holzfäller stehen das sie dort auch das abholzen
Zitieren
#2
Zitat:Original von GamePri
**********************************************************
HOTELS
Wie wäre es mit Hotels ... also ... ihr habt ja "Touris" und die müssen ja irgendwo untergebracht werden ... ich glaub nicht das wenn man Passagiere von a nach b bringt das die alle bei "Freunden" unterkommen ^^ wo mehr Hotels.../Touris anziehende sachen sind wollen da auch welche hin
*********************************************************
Gibts doch als normale Stadtgebäude! Und bei den Touristenatraktionen stellt man sich eben vor, dass die mit Übernachtungsmöglichkeiten versehen sind.

Zitat:Original von GamePri
Autos

Autos die die Straßen bevölkern also die auch mal von a nach b fahren ... weil die Straßen von a nach b sehen immer so leer aus ....

Gibts ebenfalls! Ist sogar über Einstellungen/Anzeige/Verkehrsdichte beeinflussbar. Die verursachten phantastische Verkehrsstaus! Big Grin

*********************************************************
Zitat:Original von GamePri
Autobahnen

vl. könnte man ja noch Autobahnen mit reinbringen wo man schnell von a nach b fahren kann und die Waren die bei a Lagern nach b bringen kann ...
*********************************************************

Kann man im pak128 innerstädtisch über hochgeständerte Strasse simulieren. Fürs 64er gibts Add-On
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#3
Zitat:HOTELS
Zitat:Autos
Zitat:Autobahnen
Schreien bringt nichts, in der Ruhe liegt die Kraft. Zu den Funktionen hat Randy007 schon alles gesagt.
Zitieren
#4
Juti ^^ wusste ich nöt und was ist mit dem Halbwechs realistischen Wald der ist ganz klein unten drunter geschrieben ^^
Zitieren
#5
Nutzwälder gibt es auch, aber das sind eigene Industrien. Die lassen den Wald der so in der Landschaft steht, in Ruhe da sie eigene Plantagen mitbringen. Der normale Wald wächst, nur eben nicht so schnell. Bäume wachsen, sterben irgendwan auch mal ab, wie im richtigen Leben.
Zitieren
#6
Das mit dem Nutzwald wusste ich auch ^^

Ich meinte es aber ehr so das es Halt Holzfäller gibt die denn Wald abholzen
und dann z.B Förster die denn wieder aufforsten oder beides in einem
Zitieren
#7
Zitat:Original von GamePri
Halbwechs Realistisch Wachsende Wälder und auch damit verbundenen Abholzung ... finde ich Persönlich das es viel zu viele Wälder gibt auf der Karte ich glaub auch das man es einstellen kann aber das die Bäume auch halt wachsen und wenn dort in der Nähe Holzfäller stehen das sie dort auch das abholzen

Was ist am aktuellen Waldwachstum denn unrealistisch, bzw. was würdest Du gerne anders haben?

Die Anzahl Wälder, die Waldgröße, die Baumdichte und die Baumdichte für Flächen ausserhalb der Wälder kann man in der simuconf.tab einstellen.

An Holzfäller die "echte" Waldbäume verarbeiten habe ich auch schon gedacht, aber in Simutrans braucht so ein Baum 50 Jahre zum Wachsen, das ist als Resource für ein Spiel das etwa 100-150 Jahre läuft zu langsam.
Blogger blog blog
Zitieren
#8
hm wie schon gesagt um denn Waldwuchs schneller werden zu lassen könnte man ja einen Förster bauen oder eine Baumschule und da kommt mir grad die nächste Idee wie wärs mit "Schulen" für Kinder ... hm jetzt habe ich nen bissel was im Kopf



***********************************************************
Schulen/Kindergarten: Kinder sind ein wichtiger bestandteil vl kann man es so einbringen das sie erwachsen werden und dadurch halt die Stadt wächst oder das sie wo anders hinziehen wollen (andere Stad)

***********************************************************
Menschen Mittleren Alters: das die z.b. ehr zur Arbeit müssen mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln oder ehr einkaufen wollen z.B. Elektronik Markt Bauhaus what ever mehr auswahl für die "Bürger"

***********************************************************
Alte Menschen: das die ehr vl. noch was erleben wollen also Sehenswürdigkeiten etc.

*********************************************************
Familien: fällt mir jetzt kein Text dazu ein aber es gibt bestimmt was.

*********************************************************
Förster/Baumschulen: Das die vl. wie oben schon gesagt was für die Umwelt tun...

1. Lebensjahr Baum--> 10 Lebensjahr Baum (Animation hinzufügen (aber glaub ist schon eine vorhanden)) ---> 20... immer so weiter und das halt die Baumschule das wachstum beschleunigt...

*********************************************************
Müll: das Menschen auch Müll Produzieren ist ja klar aber bei Simutrans sehe ich nix da sieht immer alles gleich aus vl. könnte man das noch hinzufügen das man Müll Fahrzeuge usw. ins Spiel hinzufügen kann

(Ich weiß das es Müllverbrennungsanlagen usw. gibt)
*********************************************************
Politik: Man sollte auch ein bissel von der Politik beinflusst werden ich weiß es ist eine Wirtschafts Simulation aber sowas neben bei könnte nicht schaden wenn z.B. das Land grad in einer WIrtschafts Krise steckt das dass Geld viel schneller weggeht als Normal...
*********************************************************
Personal: Man könnte zur Probe mal probieren Personal mit ins Spiel zu bringen das man die Leute halt bezahlen muss etc. oder wenn man Später wirklich "Groß" geworden ist Chefs usw. einzustellen das die sich z.B. ums Geld kümmern oder so
*********************************************************

************
Weiteres Folgt
************
Zitieren
#9
Lerne doch Simutrans erstmal richtig kennen, dann weißt Du auch was das Spiel zu leisten vermag. Wie ich aus Deinem anderen Thread lesen kann, hast Du bisher relativ wenig Erfahrung und Spielzeit mit Simutrans gesammelt.
Zitieren
#10
Zitat:Baumschule das wachstum beschleunigt

Diesen Punkt solltest du nochmal überdenken.
Den Gedanken dem Ausstoss von Passagieren und Post noch Müll hinzuzufügen finde ich dagegen hoch interessant. Von den Häusern und Industrien zur Sammelstelle zur Verbrennung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste