Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überseehäfen für den Export
#51
*genial*. =) Das Stellwerk kann sicher dereinst Funktion bekommen: Zu überholender Bummelzug fährt auf Ausweichgleis und lässt ICE vorbei. Die Regelungsdeteils dürften gut machbar sein.
Zitieren
#52
Genau, eine Gute Spielidee, wenn sie denn machbar ist. Eigentlich hatte im beim Bauen an eine Signalüberwachung gedacht. Aber ich glaube, das kommt auf das Gleiche raus. Wink

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#53
Hat man die Eingriffspunkte, wird die Umsetzung kein Problem sein. Bei Bedarf könnte ich Möglichkeiten für den Detailalgor beisteuern. Zunächst wären mal eine Eigenschaftenklasse für die Zuggeschwindigkeit zu definieren... Ähh, ich denk grad, die ist ja vorhanden. Aus der max-Geschwindigkeit des konvois ergibt sich der Speed-Bonus. Der Wert kann hier auch genutzt werden, sollte aber gruppiert werden.

Das Geschehen ist dann vor allem ereignisorientiert. Der Spieler würde für jede verfügbare Ausweichrichtung einen "provisorischen" Wegpunkt definieren können. Nur mit dem Punkt und spezifischen Anweisungen wird es funktionieren.

Signalsteuerung? Die wird sicher weiterhin mit Zählblocks geregelt bleiben. Der Default ist ja HP1. Aber Überholung bzw. eine alternative Bahnsteignutzung bei Belegung des regulären Bahnsteigs wären gut denkbar.
Zitieren
#54
Überseehäfen für den Export
als Fabriken auf den Wasser zum Abnehmen von Überzahliger Waren wäre
Toll,dann gebe es Bei vollen Endverbarauchern auf dem Land eine
Möglichkeit eine warenstau zuvermeiden!
Ausderdem wird dadurch die Simutranswelt Bunter und Ansehnlicher!
Ich bin dafür das man Überseehäfen für den Export als zusatzliche Addon für
Standartpaks und Pakgerman gegenenfalls auch für PakJapan entwickelt!

Greenling!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste