Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überseehäfen für den Export
#41
Stark. 2 Frachtreeden, eine Passagierreede. Saubere Einpassung mit Straßenrampen, was soll man noch wünschen? Das Hafengebäude kommt sicher wieder drauf. Ein paar Poller wären noch möglich. es kann auch mal irgendwo ein Kabel oder ein Tau aufgerollt rumliegen. Mehr würde aber schon gar nicht mehr draufpassen.
Zitieren
#42
sieht absolut klasse aus...

tolle arbeit... weiter so...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#43
Hey, der sieht ja wohl oberspitzenmäßig aus!!!!!!!!!!!!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#44
hi leute ich mach es kurz und schmertzlos Big Grin

hafen+drumherrum Big Grin 720 kb

viel spaß beim probieren und spielen =)

mfg:ts


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Der Welthafen im 3-er-Set. Einfach stark. 8) und Dank. @timeshock, für welchen pak ist die Anlage? Oder ist das mit Ausnahme von pak128 egal?
Zitieren
#46
Zitat:für welchen pak ist die Anlage? Oder ist das mit Ausnahme von pak128 egal?

ja die pak´s kannst du überall in die 64version reinstellen,nur nicht in die 128 version. deine vermutung war richtig :]
Zitieren
#47
Wow........... fantastische Arbeit!!!!!!!
Leider ist mein Grafikrechner immer noch PLATT.
Wenn´s wieder hier läuft, können wir ja mit Industrieparks beginnen Wink

Deine Ideen sind wunderbar. Das Beiwerk möchte ich in Zukunft gerne anfertigen, damit Du genügend Material zum Zusammenbau hast.

MHz

Ich hab da noch ein unbenutztes Traktorengeschäft für die Landwirtschaft gefunden Smile Kann ja sein, dass Du auch mal was für die "armen" Bauern in Simutrans anfertigen möchtest. Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#48
Das Stellwerk an einem Gleisstück hätte ich auch noch für Dich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#49
@MHz

hast du zu dem tracktorgeschäft auch sowas in etwa, bloss mit lkw´s (hatte da wieder so eine idee Big Grin)

danke für die bilder :]

mfg:ts
Zitieren
#50
Viel Zugriff hab ich im Moment nicht, aber ich schicke Dir mal ein paar Arbeitsdateien über Yahoo.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste