Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurostar
#11
Lieber chaolo2,

du bist leider sehr anstrengend, weil du dich selbst nicht anstrengen möchtest. Viele deiner Fragen sind hier oder anderswo beantwortet, du musst nur ***lesen*** und versuchen zu ***verstehen***! Oder schneidet dir deine Mama die Spaghetti noch immer klein?

Dein Mut zum Experiment finde ich prima. Aber bevor man experimentiert, macht man Sicherungskopien, damit man zum alten Zustand zurück kann. Dann probiert man eins nach dem andern und beobachtet sorgfältig, was sich tut. Etliche Fragen beantworten sich dann von selbst. Die Bereitschaft der Community zu antworten, ist selbstredend beschränkt, niemand hat unendlich Zeit. Für uns PAK128.german-Aktive gibt es noch so viel am Pakset zu tun, da möchte man nicht zum x-ten Mal die gleichen Fragen beantworten und schon Gesagtes unnötig wiederholen.

Also nochmal: LESEN und VERSTEHEN sind die Schlüssel. Das mag für dich anstrengend sein, aber warum soll es uns anstrengen? Du erhältst aber auch einen ausgezeichneten Lohn: Du kannst Probleme aus eigener Kraft lösen, und das gibt innere KRAFT und SELBSTVERTRAUEN. Probier's aus!
Zitieren
#12
ok ich werde es dann mal versuchen

weisst du wo bei makeobj die befehlszeile bei windows xp ist?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#13
Sollte irgendwo im Startmenu sein: Befehl ausfuehren oder so aehnlich, dort dann 'cmd' eingeben, und die Kommandozeile ist da.
Zitieren
#14
also kannste dass mal erklären nach dem man es gedownloadet hat und entpackt hat was muss ich tun um zur zeile zu kommen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#15
unter Win 7 direkt ins Suchfenster vom Startmenü cmd eingeben
Zitieren
#16
Tag chaolo2
was für ein Verrücktes Pakset willst du denn da zusammenstellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste