Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routingprobleme, falsche Signalpositionierung?
#21
Du könntest die Ausfahrten auf eine andere Ebene legen, dann sollte da auch kein Problem mehr (oder zumindest nur ein kleineres) auftreten.
Zitieren
#22
Tag geotrans
was für ein Fahrzeug soll das: http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...ntid=16577 darstellen?
Zitieren
#23
ist eine Lok die ich mir mal selber von einer vorhanden Graphik erstellt habe um für Testzwecke über eine günstige Diesellok zu verfügen. Habe ich nur angehängt, damit das Problem nachvollziehbar ist!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#24
tag geotrans
Diese lok die du gemacht ist also ein Testfahrzeug.
Danke für diese Info.
OT:
Hast du am Wochende frei?
Ich würde mit dir gerne über eine Paar Neue Fahrzeuge reden.
Zitieren
#25
habe mein Bahnhofvorfeld nach Euren Ratschlägen noch einmal neu konzipiert. Die eine Seite funktioniert jetzt hervorragend! (an dieser Stelle schon mal ein ganz großes Dankeschön für die tolle Hilfe!!! Smile)
Leider bekomme ich es nicht hin, das auch die ersten 8 Gleise (rot maskiert) entsprechen genutzt werden und habe auch keine Idee mehr warum. Für einen weiteren Tipp wäre ich da sehr dankbar.
Außerdem habe ich immer noch nicht begriffen, welche Auswirkungen es hat wenn ich mehrere Auswahlsignale hintereinander positioniere.
Hier ist mein aktuelle Savegame (Lok nicht vergessen! )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#26
Zitat:Original von The Transporter
Ich verwende diese Bauart vorwiegend für Passagierbahnhöfe mit hohem Verkehrsaufkommen. Und die funktionieren ganz problemlos. Bei einem Spiel im pak96.comic hatte ich einen "normal" aufgebauten Bhf mit 6 Gleise durch einen, mit dem hier genannten Aufbau und 3 Gleise ersetzt. Der alte war an der Kapazitätsgrenze, der neue hatte noch einige Reserven.
Einfach mal ausprobieren.
Jede Weiche hat auch ein unsichtbares Signal.

Habe den Bahnhof zum testen mal so umgebaut. Das Problem ist jetzt nicht die Einfahrt in den Bahnhof, sondern die Ausfahrt. Da die Züge beim einfahren bevorzugt die kürzeste Verbindung wählen, findet der Gleiswechsel in der Regel beim ausfahren statt. So habe ich einige Züge die ewig warten müssen bis sie mal ganz diagonal fahren dürfen. Deshalb würde ich eigentlich die hier vorgeschlagene Variante bevorzugen, wenn denn das Routing funktionieren würde.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#27
Hallo Geotrans
ich habe mir dein Problemfall mal angeschaut und bin gerade dabei etwas zu testen.
Um damit einen eine Fehlerquelle auszuschliessen die das Auswahlsignal betrifft.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#28
Hier:
Negative Produktion
gehts weiter mit der Saegewerk-Problematik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste