Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schiefe Stromleitungen?
#1
Währe es nicht auch möglich die Eigenschaften von Schienen auf Stromleitungen zu übertragen, in dem Falle, das man sie auch schief und schreg bauen kann!???? Tongue
Zitieren
#2
Nicht so viel wünschen!
Das durfte ich auch nicht.
Ich kapier nicht was du meinst.
Zitieren
#3
Zitat:Nicht so viel wünschen!
- OK!


Zitat:Ich kapier nicht was du meinst.
- Na, ganz einfach, wenn man Schienen z.B. paaralel zum Gleis Stromleitungen verlegt, söllten sie sich so wie die Schienen Verhalten(nicht andauernd Richtungswechsel!)! Tongue
Zitieren
#4
Man sollte machen das man sie auch schräg bauen kann meinst du.
Du hast das so komisch formuliert das ich es nicht verstanden hab.
Dieses Problem nervt mich auch manchmal das man nur gerade und mit Ecken Stromleitungen bauen kann.
Zitieren
#5
genau so habe ich das gemeint! Meiner Meinung nach, ist das ja nur noch eine Frage der Optik, denn an den besetzten Flächen ändert sich ja nichts!
Zitieren
#6
Es wäre vielleicht auch schön, wenn die Abstände zwischen den Pfeilern größer wären. Wenn man dahinter beispielsweise eine Schiene bauen will, sieht man hinter dem Pfeilerwald fast nichts mehr

Markus
Zitieren
#7
Zitat:Es wäre vielleicht auch schön, wenn die Abstände zwischen den Pfeilern größer wären


Stimmt, denn so wie es jetzt ist (mit maximal einem Feld Abstabd) kann man nicht einmal über schräge eisenbahnschienen oder zweifachgleise bauen (in Wirklichkeit kann man zwischen zwei Pfeilern doch bestimmt mehr als nur eine Schiene unterbringen...)

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#8
Da stimme ich auch zu.
Daran hab ich nur noch nicht gedacht.
Der nervt ganz schön mit diesen tausend Feilern am Strommast.
Zitieren
#9
Die Masten stehen wirklich zu dicht. An Kreuzungen sieht es richtig komisch aus. Das Problem ließe sich lösen, indem Fahrleitung und Masten getrennt gesetzt werden können. Wäre natürlich viel Arbeit, die Masten im ganzen Streckennetz manuell zu setzen. Dafür bekäme man dann ein gutes Bild.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Uranor
Die Masten stehen wirklich zu dicht. An Kreuzungen sieht es richtig komisch aus. Das Problem ließe sich lösen, indem Fahrleitung und Masten getrennt gesetzt werden können. Wäre natürlich viel Arbeit, die Masten im ganzen Streckennetz manuell zu setzen. Dafür bekäme man dann ein gutes Bild.

Ich meinte eigentlich normale Stromleitungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste