Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triebwagen für zwei verschiedene Personen- oder Güterzuge
#1
1. Warum kann man nicht einen wartenden Triebwagen sagen das er sich von seinem Derzeitigen zug abkuppeln soll und dann noch einen zweiten Zug anhengen soll und denn dann so lange transportiert bis die Waggons von Zug nummer voll sind, dann bis zur nächsten Station fährt dann sich abkuppelt zu Waggons Nummer eins fährt diese dahin bringt wo man sie braucht und dann zurück und wieder zurück fährt.

Zum Beispiel

Ein Postzug der Post aus München nach Berlin fährt hat eine ladekapatität von 2260 Sack post. In München warten aber nur ca. 100 Post. Nun wartet der Zug ca. 2 Jahre (Simutrans zeit). In dieser Zeit verdient man mit im KEIN Geld.
Man weißt im einen anderen zug damit kann man Geld verdienen und hat nicht diese Züge wo man kein Geld einbringen
Zitieren
#2
Ein Konvoi (Fahrzeug, Zug) kann immer nur auf einer Liniebzw. Strecke unterwegs sein.

zu Deinem Beispiel:
Der Zug ist gnadenlos überdimensioniert, und wartet vermutlich auf 100% Beladung.
Mit dieser Einstellung wird es keine, oder nur eine geringe Steigerung des Postaufkommen geben. Nimm einen kleineren Zug, mit geringerer Wartezeit. Das ergibt ein höheres Verkehrsaufkommen und damit eine Steigerung des Postaufkommens. Dann kann nach und nach die Kapazität vom Zug gesteigert werden.
Zitieren
#3
Nein du verstehst mich falsch

Ich meine nicht das wast du meinst, sondern das warum man nicht in einem Button eine Zweite Linie eröffnen kann mit seperaten Waggongs die eine Eigene Linie brdreiben
Zitieren
#4
?? Ich verstehe Dich nicht ??

Und bitte sei Sparsam mit den Farben. Es wirkt etwas "aufdringlich" ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste