Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LKW entladen nur teilweise
#21
@Dwachs:

Vorher war tatsächlich jede der beiden Abladestation eine eigenständige Station, könnte durchaus Böklund 2 Land Halt gewesen sein, allerdings hatte ich zwischen drinnen die Linie und Station weitestgehend modifiziert. Das ist erst etwas später aufgetreten. Man konnte dann verfolgen, wie der LKW für die Stahlunion AG die Fracht auf lud, durch das Auswahlsignal fuhr und in diesem Moment auf Böklund 2 Land routete. Wenn der LKW dann die Linie fortsetzte und voll beladen zurück fuhr, an der Beladestation an der gleichen Kohlegrube die Fracht aber wieder richtig routete. Zumindest so habe ich es aufgenommen gehabt.

Das mit der eigenständigen Station hatte ich gemacht, weil in irgend einer Version die Fahrzeuge wenn die Station mit drei LKW's besetzt war den vierten LKW zur anderen Station geleitet hatte, hatte aber bemerkt, dass ich den Fehler mit neu Laden des Spielstandes umgehen konnte, ist auch nicht mehr der Fall gewesen seither.

Läuft auf jedenfalls jetzt Problemlos, vielen dank! Smile

Beste Grüße,
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste