Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs im openpak128 (Schienendarstellung, Feuerwache)
#1
Hallo,

im openpak128 r1036 sind mir zwei Bugs aufgefallen:

Die Schienen haben teilweise Lücken, obwohl sie korrekt verbunden sind. Eine Regel dafür konnte ich leider bisher noch nicht erkennen:
[Bild: schiene-1.png]
[Bild: schiene-2.png]

Die Feuerwache wechselt ständig zwischen der verschneiten und nicht-verschneiten Version (flackert oder blinkt sozusagen), und das auch in Höhen, in denen nie Schnee fällt (Meeresspiegel +1)

[Bild: feuerwache.png]


Ein Hinweis für die geschulten Augen: Wink
Die Farbanzahl der Bilder ist zur Reduzierung des Datenvolumens leicht reduziert und kann unter Umständen einen leicht verfälschten Farbeindruck vermitteln.
Zitieren
#2
Bugprobleme für PAK128 bitte im Englischen-Forum melden. Hier sind keine pak128-Entwickler.

Ansonsten:
Es gibt aktuell schon das 1111, Du verwendest ein nightly? Versuche schon seit etwas längerem, die nightlys für PAK128 wieder zum laufen zu bringen, da das PAK aktuell eine Größe von gezippten 85MByte hat, gibt es hier nur Uploadprobleme :o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage: sind open.pak128 und das pak128 das selbe?

Edit: Das Feuerwehrhaus sollte eine Animation erhalten haben, da ist aber wohl was schief gelaufen, oder es ist so gewollt. Wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann, da es bescheiden aussieht.

Das Problem mit den Schienen konnte ich nicht nachvollziehen. Hast Du evtl. ein Savegame davon?
Zitieren
#4
Es ist das gleiche ... mitlerweile ...

Und wenn ich es richtig sehe, habe ich es geschafft, es upzudaten *freu*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Big Grin Freue mich auch. Dankeschön!

Und der Fehler mit dem Feuerwehrhaus ist auch weg.
Zitieren
#6
Mal sehen ob es beim nächsten mal klappt .....


nur c.a. 110MByte hochzuschieben ist bei dieser DSL-Leitung nicht gaaanz einfach ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Einfach schon, aaaaaber es ddddaaaauuuueeeerrrrrtttt. Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original von wernieman
Hier sind keine pak128-Entwickler.

*hust* zumindest keine derzeit wirklich aktiven *hust* Wink
Zitieren
#9
Tag DirrrtyDirk
Ich arbeite mich gerade in die Pak128 Materie ein.
Aber bei drei Stunden Freizeit an Werktagen dauert das eben.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#10
Zitat:Original von a0001
Ich arbeite mich gerade in die Pak128 Materie ein.
Aber bei drei Stunden Freizeit an Werktagen dauert das eben.

Wie... äh... beruhigend. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste