Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notlandung [Keine Route]
#1
Aktuell bleiben ja Flugzeuge einfach in der Luft stehen , wenn sie keine Route haben. Man könte es doch so umproggen, dass die Flugzeuge dann einen großen Flughafen als Ziel nehmen oder einfach auf der Wiese landet
Zitieren
#2
Simutrans stellt Flugzeugen supersauber unerschöpflichen Turbofuel zur verfügung. Da braucht es keine Ausweichlandung.
Eine Notlandung ist etwas ganz anderes.
Zitieren
#3
Man könnte sie immerhin kreisen lassen.
Zitieren
#4
Naja, Flugzeuge kann man auch ohne Fehlermeldung im Kreis fliegen lassen.
Der Haken an der Sache ist, dass sie auch für einen Kreisflug eine Route brauchen.
Zitieren
#5
Versteh ich nicht, sie kreisen doch. Immer schon und immer wieder und überall...

Oder tun sie das irgendwo nicht? würde mich wundern...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#6
Gebt den Flieger eine Strecke, die OK ist. Dann sind auch keine weiteren Maßnahmen nötig.
Zitieren
#7
Jup, sie kreisen... aber dann ohne Fehlermeldung.
Programmiertechnisch dürfte einfacher sein "Kreise, ich geb dir mal ´ne Route dafür", als "Kreise, dafür brauchste eine Route, also bekommste die, aber Fehlermeldung gib mir im Zweifelsfall(?) bitte trotzdem". Die Fehlermeldung kommt ja gerade, weil keine Route.
Bin kein Programmierer, ist also mein laienhaftes Verständnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste