Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsbrief
#1
Ihr lieben (Simutrans)Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen.
Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe. Ich hoffe Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.
Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder Nachbar verprügeln.
Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?
Daher verabschiede ich mich also heute schon mal von Euch.
Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.

Trotzdem hoffe ich von dem ein oder anderen im nächsten Jahr mal wieder öfters was zu lesen.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Nach einen Bericht im Radio muß ich feststellen, das ich eine bescheidene Planung für morgen habe. Ich hatte eigentlich vor, morgen richtig die Sau rauszulassen.
Aber jetzt, es fehlt mir die Zeit, um die Sau zu suchen. Es soll schon um 07:00 soweit sein.
Haben die denn keinen Anstand?
Da kann man weder ausschlafen, noch gemütlich Frühstücken, geschwiege denn was vernünftiges unternehmen.
Dann gehe ich eben zur Arbeit und ärgere noch schnell meinen Chef. Bis der das registriert, ist sowieso alles vorbei Big Grin Big Grin Big Grin
Blöd ist nur wenn der seinen Chef ärgern will, und garnicht zur Arbeit kommt.
Dann habe ich nicht viel Zeit mir ein anderes Ziel auszusuchen. 8o
Zitieren
#3
Nunja,..... mit etwas Logistik sollten ein paar Ausweichziele schon vorhanden sein.
Aber ich hätte da noch einen wichtigen Nachtrag:

Alle die glauben dass die Welt am 21.12.2012 untergeht, können ihre Wertsachen bis 24:oo Uhr bei mir abgeben.
Schnell reagieren, der Platz ist begrenzt!
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Deshalb werde ich heute noch die Nacht durchfeiern und dann hoffen, dass die Welt um 0700 wirklich untergeht... ansonsten hab ich morgen einen verdammt anstrengenden Arbeitstag vor mir...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#5
@ Mhz
Was willste denn mit dem ganzen Krempel anfangen, hilft doch nichts mehr?
Räum doch besser noch ein bisschen frei, ab 07:00 beschwert sich keiner mehr.
Feiere noch ein richtig Party, lass es krachen.

Wenn der Termin wieder platzt, und der Kopf zu dick für jede Türe ist, das ist dann natürlich: dumm gelaufen!
Zitieren
#6
Mhz
Sag doch so etwas schrechliches nicht.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#7
Mist .. mich hat heute keiner für eine "Weltuntergangsparty" eingeladen .. muss also (mit Frauchen) alleine feiern ..... Werde morgen aber entspannt Frühstücken. Ohne ein sauberes Frühstück im Bauch macht doch der "Weltuntergang" keinen Spaß Smile
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
Ihr solltet in eurer Trauer nicht vergessen, dass die Maya den Weltuntergang für den 21.12. nicht nach deutscher Uhrzeit vorhergesagt haben.
Also bitte für etwaige Abschiedsparties und Freudenfeuer eine lateinamerikanische Uhr stellen und nicht auf das Geschwalle der hiesigen Gastronomie hereinfallen. Die wollen nur euer Geld, in dem Wissen, dass die Maya zwar den Untergang der Welt, aber nicht den der deutschen Gastronomie vorhergesagt haben. Wie die Geschichte zeigt, hat das Böse tatsächlich bei jeder Apokalypse die besten Überlebenschanchen.

Mathematiker wollen jetzt ja festgestellt haben, dass die Maya sich um über hundert Jahre vertan haben. Meine persönliche Meinung: Wer einen Weltuntergang vorhersieht, der wird so popeligen Mathematiker ja wohl auch vorhersehen und in seinen Kalender mit reinrechnen können.

An die Unbelehrbaren, die nicht an die Vorhersage glauben: Macht heute schon die Nachrichten an. Eigentlich geht die Welt schon seit mindestens Jahrzehnten jeden Tag ein Stückchen unter und der derzeitige Ulli Wickert wird mit Sicherheit auch heute davon berichten.
Zitieren
#9
es wird abends passieren, es gibt einen genauen ablaufplan...


05:00 Uhr Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen
06:00 Uhr Ankunft der Mayas
07:00 Uhr Ankunft der Ausserirdischen
08:00 Uhr Ankunft der Präsidenten der G8 Länder
09:00 Uhr Ankunft aller heiligen Märtyrer etc...
10:00 Uhr Hymne zum Ende der Welt:
- - - - - - - "Highway to Hell" und "adieu mein kleiner Gardeoffizier"
10:30 Uhr Grußworte des PApstes
11:45 Uhr Apokalypse-Brunch
13:00 Uhr UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt
15:00 Uhr Schweigeminute
15:05 Uhr Beginn des öffentlichen Festaktes
17:00 Uhr Buffet-Eröffnung
18:00 Uhr Abreise der Mayas
19:00 Uhr Feuerwerk und Fußballmatch - Brasilien gegen Weltauswahl
21:00 Uhr Abflug aller Erzengel und Engel
22:00 Uhr Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) - FREIBIER
23:30 Uhr Vergabe von Gratis-3D-Brillen
24:00 Uhr WELTUNTERGANG (inkl. "The Final Countdown")
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#10
und wo soll das alles stattfinden? habe gerade 03:53 hier in Taiwan und alles steht noch --- hmmm, haben denn die damals auch eine Zeit bekannt gegeben?

Nun, es wird wohl so sein wie in allen Management Entscheidungen ---> man hat einfach vergessen voraus zu denken Wink
Obwohl sie damals schon recht weit gekommen sind mit ihrem Vorausschauen...

So, jetzt isses 03:57, wird wohl nix mehr viel passieren --- also weiter an ST schrauben Wink - viel Glück an alle die auch nicht unter gegangen sind Smile
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste