Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Tikiwiki Update auf Version 9.3
#31
(Krankheitsbedingt eine Woche Pause...)

Ich glaube, da fehlen noch Plugins, die in den übernommenen Seiten intensiv benutzt werden:

Aname
Alink
Include
siehe http://doc.tiki.org/Wiki+Plugin

Einige Seiten sind dadurch (und vielleicht aus weiteren Gründen) noch reichlich kaputt (Beispiele: de_stationen, de_Flughafenbau).
Oder sind die Plugins etwa vorhanden, aber die Syntax falsch?

Man kann natürlich auch mit einfacheren Links und den generierten Ankern Ersatz schaffen, wenn es mit den Plugins unüberwindbare Probleme gibt.

------

Ach ja: gibt es eine Seite im Wiki 5, auf der man "verwaiste" Seiten erhält?

Wie wurden die de-Entwicklungsseiten deaktiviert? Mit Ersetzen durch Redirect? Wurden die Seiten anhand der Struktur ausgewählt?
Zitieren
#32
Zitat:Original von whoami
...
Ich glaube, da fehlen noch Plugins, die in den übernommenen Seiten intensiv benutzt werden:

Aname
Alink
Include
siehe http://doc.tiki.org/Wiki+Plugin

Einige Seiten sind dadurch (und vielleicht aus weiteren Gründen) noch reichlich kaputt (Beispiele: de_stationen, de_Flughafenbau).
Oder sind die Plugins etwa vorhanden, aber die Syntax falsch?
...

also die aufgezählten Plugins sind alle aktiv
Das liegt sehr wahrscheinlich an den leeren Parametern, die in der aktuellen Version wohl nicht mehr erlaubt sind und dieses Verhalten hervorrufen.

Bzw. an dem alles umfassenden DIV, also dem ganz oben und ganz unten. Damit wurden die Seiten mit Blocksatz formatiert. Daran stört sich die aktuelle Version jetzt.

Zitat:...
Ach ja: gibt es eine Seite im Wiki 5, auf der man "verwaiste" Seiten erhält?
...

aktiviert
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki_5..._pages.php

Zitat:...
Wie wurden die de-Entwicklungsseiten deaktiviert? Mit Ersetzen durch Redirect? Wurden die Seiten anhand der Struktur ausgewählt?

Deaktivierung der Leseberechtigung für Anonymous über die Struktur-Startseite und vererben auf alle untergeordneten Seiten
Zitieren
#33
tja, nunmehr ist ein Jahr vergangen und inhaltlich hat sich fast nichts getan

damit ist der Verjährungsfaktor des größten Teils vom Wiki auf 3 Jahre gestiegen

Und wenn sich hier einige einbilden, das ich doch wieder was mache irren die sich gewaltig. Denn ich werde nichts weiter Pflegen, weil ich weder Simutrans spiele noch dafür entwickele. Also für mich besteht absolut kein Interesse für Aktualität. Und für was ich kein Interesse habe, dafür mache ich logischerweise auch nichts.

Also sollten sich langsam Leute finden, die an einer Wikipflege interessiert sind oder das Wiki ist praktisch Sinnlos. Und in diesem Fall geht es Dezember 2015 ( nach 10 Jahren ) vom Netz.

Für technische und praktische Fragen steh ich gern zur Verfügung. Für inhaltliche Fragen eher weniger, da ich dafür wie gesagt inzwischen wenig Interesse habe.

Überzeugt mich, das die deutschsprachigen doch was können als nur ne große Klappe zu haben und leere Versprechen geben.
Zitieren
#34
(Ich glaube, ich darf mich angesprochen fühlen.)

Ich hoffe, ich kann bald wieder etwas beitragen. Zusagen kann ich leider nichts, dafür ist meine (gesundheitliche) Situation zu schwierig.
Zitieren
#35
Ohne Wiki, ohne Simutrans, einfach nur alles Gute / Besserung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste