Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbraucher
#1
Bei den Verbrauchenden Industrien steht jetzt eine Dritte zahl. Welche bedeutung hat diese.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Die neue (mittlere) Zahl bei einem Lieferanten ist die Warenmenge, die bereits hierhin unterwegs ist. Wenn die dritte Zahl mal (dem Wert des simuconf.tab-Parameters) maximum_intransit_percentage überschritten wird (aber nur sofern dieser nicht Null ist), wird nichts mehr an diese Fabrik ausgeliefert.
Zitieren
#3
Besteht damit Hoffnung das bei langen Transportketten die Lieferungen getakteter erfolgen (d.h. nicht mehr so lange leere Lager vs. 3 x überfüllt dazwischen)?
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
Zitieren
#4
Bei maximum_intransit_percentage=100 kommt es m.E. nicht mehr zu Überfüllungen des Empfängers, aber je nach Transportzeit immer noch zum Leerlauf, wenn das Eingangslager zu klein ist. Leider ist es nur ein globaler Parameter ohne Berücksichtigung der Entfernung und der verfügbaren Fahrzeuge und Wege.
Zitieren
#5
JE nach Kartengröße fand ich eher Werte um 400 % omptimal.
Zitieren
#6
Danke für diese Info.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste