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performance is_scenario_completed
#1
Ausgangssituation: NYC - Scenario

Im script frage ich ab,
Code:
... && last_month != world.get_time().month ...
ob der neue Monat angefangen hat, um die entsprechenden Zusatzziele nur einmal im Monat aufrufen zu müssen. Falls das Ziel erreicht wird z.B. bei den SFC-stores dann die Einwohnerzahl der Stadt angehoben, dies kostet etwas mehr Zeit.

Leider kann ich keine weitere Unterteilung in Tage, Minuten, Simloops vornehmen.
Code:
local zeit = "LENGTH:" + world.get_time().len() + "<br>"
  foreach (key, value in world.get_time() )
          { zeit+= key + ":" + value + "<br>" }
  return zeit
Gibt mir nur Jahr und Monat aus.

Nun ist es leider so, dass die vielen Abfragen alle genau zum Monatsanfang abgearbeitet werden und so das Spiel dort etwas stockt. Wie verteile ich die Abfragen auf unterschiedliche Zeitpunkte? Wie kann ich es erreichen das einige Funktionen erst X simloops später ausgeführt werden?
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Nachrichten in diesem Thema
performance is_scenario_completed - von ny911 - 10-01-2013, Thursday-17:42:54
RE: performance is_scenario_completed - von Dwachs - 10-01-2013, Thursday-18:42:48
[Kein Betreff] - von ny911 - 11-01-2013, Friday-02:33:31
[Kein Betreff] - von prissi - 11-01-2013, Friday-12:26:16
[Kein Betreff] - von Dwachs - 11-01-2013, Friday-20:03:22
[Kein Betreff] - von ny911 - 12-01-2013, Saturday-02:38:43

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