Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
performance is_scenario_completed
#2
Du kannst doch in is_scenario_completed in jedem Aufruf einen Zaehler hochsetzen und je nach Wert des Zaehlers dies oder jenes auswerten, und das dann merken.

Kannst du mal so ein Savegame hochladen (+ aktuellen Skript)? Dann koennte ich das mal testen und schauen, wo so die Engpaesse sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
performance is_scenario_completed - von ny911 - 10-01-2013, Thursday-17:42:54
RE: performance is_scenario_completed - von Dwachs - 10-01-2013, Thursday-18:42:48
[Kein Betreff] - von ny911 - 11-01-2013, Friday-02:33:31
[Kein Betreff] - von prissi - 11-01-2013, Friday-12:26:16
[Kein Betreff] - von Dwachs - 11-01-2013, Friday-20:03:22
[Kein Betreff] - von ny911 - 12-01-2013, Saturday-02:38:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste