Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
performance is_scenario_completed
#3
Zitat:in jedem Aufruf einen Zähler hoch setzen
8o Oh ja, da hätte ich selbst drauf kommen müssen.

NYC-Script only Version 0.4 (beta) , nightly r6261 and pak128 2.2.0 r1135
http://simutrans-germany.com/files/uploa...k_city.zip
und Savegame
http://simutrans-germany.com/files/uploa...est_04.sve

Habe die "bonus_stuff" Aufrufe durch den Zähler zeitlich leicht getrennt (ab Zeile 647), was auch klappt und einen guten Effekt zeigt. Da aber das Szenario Fenster nicht in jedem Aufruf aktualisiert wird, fehlt mir nun der Befehl dieses zeitnah neu aufzubauen. Simutrans selber berechnet die Finanzdaten für den letzten Monat wohl nicht in den ersten Zählerrunden, sondern deutlich später. Oder?

Und dann habe ich noch den Eindruck, das es einen Unterschied bei den Ergebnissen gibt, je nachdem wann die Funktionen aufgerufen werden.

function bonus_jfk
Warum auch immer muss die Abfrage für den letzten Monat
'...get_departed()[0]' lauten und darf nicht 1 im Zähler haben.

function bonus_cfk
Hier muss es aber '...get_consumed()[1]' lauten. Warum?
Oder besser: Wo habe ich den Logikfehler?

Um einige "Bonus stuff" Funktionen besser testen zu können, einfach im script die Zielwerte reduzieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
performance is_scenario_completed - von ny911 - 10-01-2013, Thursday-17:42:54
RE: performance is_scenario_completed - von Dwachs - 10-01-2013, Thursday-18:42:48
[Kein Betreff] - von ny911 - 11-01-2013, Friday-02:33:31
[Kein Betreff] - von prissi - 11-01-2013, Friday-12:26:16
[Kein Betreff] - von Dwachs - 11-01-2013, Friday-20:03:22
[Kein Betreff] - von ny911 - 12-01-2013, Saturday-02:38:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste