Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lets play Simutrans auf YouTube
#1
Ganz aktuell hat tomodotio auf YouTube ein Simutrans Lets play begonnen.
Die ersten drei Folgen Folgen mit einer Spielzeit von über einer Stunde könnt ihr dort schon angucken.
Als Spieler beschäftigt er sich vor allem mit den absoluten Grundlagen des Spiels, aber er hat eine tolle Art über wirtschaftliche Aufbauspiele zu sprechen. Ich mag seinen Kommentierungsstil ganz besonders und alle Spiele, die er in seinen zahlreichen Filmen präsentiert, kommen sehr gut und attraktiv rüber.
Das gilt auch für Simutrans, welches er mit dem Pak128 spielt.
Das Spiel läuft natürlich auch weiter und wer will kann über Kommentare aktiv am Spiel teilnehmen und ihm zum Beispiel erklären, warum das, was er über Wartezeiten erklärt, ziemlich falsch ist. Wink
Hier ist der Link zur ersten Folge.
Zitieren
#2
Das mit den Wartezeiten habe ich schon versucht, him zu erklären Wink

Aber ansonsten eine ganz solide Spielweise, eine schöne Einführung für alle, die Simutrans nicht kennen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Moin,

verfolge ihn schon länger und hab ihn vor Monaten abonniert, er macht seine Sache sehr gut, auf jedenfall sehenswert.

Mfg

PS. Bei the way er heisst Tomdotio. Hier der Link zu seinem Kanal falls das erlaubt ist:

http://www.youtube.com/user/tomdotio?feature=g-user-u
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste