Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabrikübersicht "braune" Punkte
#1
Hallo,


PAK 128, keine Addons, Simutrans Version 6212

ich poste es erstmal hier weil ich ned sicher bin obs nen Bug ist.
In der Fabrikübersicht ist ja bei allen Verbrauchern und Lieferanten, welche bedient werden bzw von denen man für diese Fabrik etwas bezieht, so ein brauner Punkt, der eben andeutet das hier was transportiert wird bzw das hier eine Transportroute besteht.

Das verändert sich bei mir dauernd, mal werden alle korrekt "bepunktet", mal fehlt wieder eine oder 2 Lieferanten obwohl von denen nach wie vor Waren hintransportiert werden und dann, ka worans liegt, ich kann das nicht reproduzieren, stimmen die braunen Punkte wieder.

Besonders auffällig ist es bei ner Lebensmittelfabrik die von ner weit entfernten Farm Fleisch ( Rinder ) bezieht. Der Zug kommt fast nur 1x im Monat an, alle 3 Monate 2x. Diese Farm wird in der Lebensmittelfabrik-Übersicht mal mit dem braunen Punkt markiert angezeigt, meistens aber nicht.

PS: Also das ändert sich nicht zwischen 2 Spielen, das ändert sich teilweise minütlich, ich machs Übersichtsfenster auf passt alles, ich machs zu, ne minute später wieder auf dann stimmts nicht mehr usw..

Mfg
Zitieren
#2
Die Anzeige ist nur da, wenn wirklich für die Fabrik produziert wird. Also insbesondere dann nicht, wenn das Eingangslager des Empfängers voll ist.
Zitieren
#3
Ahhhh das ist die Lösung Smile

Besten Dank für die Info, ist mir gar nicht bewusst geworden, aber jetzt ergibt das Sinn. Bei meinem Beispiel war das tatsächlich so das das Eingangslager dauernd voll war, das da dann jeweils nen Monatswechsel dazwischenlag ist mir so auch nicht wirklich aufgefallen. Man lernt nie aus in Simutrans Smile


Mfg
Zitieren
#4
Vor allem wird der Punkt (Genauer ein Haufen Schüttgut) am jedem Monatsanfang gelöscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste