Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[behoben] Belieferung der Fabriken
#1
Hallo,
als ich versuchte die Fabriken zu betreiben also das Material von A nach B zu fahren produzierte die Fabrik mehr als transportiert weren konnte und dann plötzlich konnte ich nichts mehr fahren also transportieren sie produzierte zwar aber am Frachthof war nichts zum fahren wieso kan man das irgentwie ändrn dass sie immer produzieren ohne probleme.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Rolleyes
Code:
just_in_time = 0
schon probiert?
Zitieren
#3
Ja kann man.
Es ist nämlich eines der vielen möglichen Spielziele den Transport so auszubalancieren das die Produktionsstrecken reibungslos funktionieren.
Viel Spaß mit Simutrans!
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
also bei 0 funktionieren die Fabriken immer
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#5
Immer noch das Problem das sie angeblich nicht verbunden sind und alles wie voher:-(
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#6
könnte man dass im neuen Pak192.comic bitte so ändern dass sie immer ohne problemme verbunden sind und immer produzieren ohne aufzuhören.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
Ändere die Einträge bei Dir in Deiner eigenen simconf.dat! Nur weil Du irgendwas haben willst heisst das ja nicht, dass alle es dann so haben müssen, oder?
Zitieren
#8
Wie denn?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#9
Code:
just_in_time = 0
...sorgt dafür, dass Fabriken weiter produzieren, auch wenn der Abnehmer überfüllt ist und keinen Bedarf mehr hat.

Code:
crossconnect_factories = 1
...sorgt dafür, dass jede mögliche Verbindung zwischen Industrien auch erstellt wird.

Ich finde beides eher langweilig, aber Du willst es ja so haben...
Zitieren
#10
Ich probiere nun mal England aus aber ich habe dort auch es so eingestellt dass die Fabriken unbegrenzt produzieren nur wenn ich z.B. Tankstelle dann Ölfeld und dann Ranfinarie baue sind sie mit keiner Fabrik oder sonstwas verbunden wie ändere ich das?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste