Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lets Play!!!!!
#61
Folge 10

http://www.youtube.com/watch?v=6i1tO_dBvuY
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#62
Ich hoffe das Stört keinen Wenn ich hier ständig Doppel post machen. Wenn ja sagt bescheid dann mache ich nur noch Edits.

Folge Elf ist da unter dem Titel Rettungsschirm.

http://www.youtube.com/user/andydittoPlay?feature=mhee

Wie der Titel schon sagt bin ich ein wenig in Finanznöten. deshalb würde ich mich über jeden freuen der sich so ein wenig in mein spiel reinschauen würde und Verbesserungsvorschläge hat damit ich das LP noch möglichst lange weitermachen kann. Ich spiele die Karte halt wirklich nur Online außer das ich Vorspule. Daher auch meine Bitte hier.

Also wer zeit hat gerne mal reingucken und Vorschläge machen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#63
den tip mit der verbindung bushaltestelle/gütergleis anstatt passagierbahnhof find ich mal richtig gut.
mach weiter mit dem letsplay, wobei ich denke das deine finanzielle situation bereits arg schwierig ist...

vielleicht solltest du eine weile offline weitermachen und die linien einmal genau durchchecken. dort läßt sich möglicherweise(?) durch umbau der linienführungen noch einiges an kosten reduzieren.
ich hab natürlich bei meinem spiel dieser karte den "offline-vorteil", die linien so genau wie möglich anzulegen:
- versuchen, die kürzeste verbindung zwischen den bahnhöfen finden
- die zugauslastung vs. fabrikauslastung immer wieder beobachten und optimieren
- personenverkehr innerhalb der städte anpassen
- usw usf...
da sitz ich schonmal zwei stunden an dem spiel und teste alles mögliche aus. wenns schief geht, alten spielstand rein und neu versuchen.
das kannst du bei einem letsplay natürlich nicht, deshalb vielleicht wirklich offline alles mal genau überprüfen..?

ich spiel simutrans erst seit anfang des jahres, daher ist meine art sicher nicht der weisheit letzter schluß. mir macht die karte jedenfalls spaß - ist schön knifflig...

*grüßli*
Zitieren
#64
Durch die Umbauten die ich in der 11 folge gemacht habe hab ich jetzt eine Dickes Plus. In der nächsten folge verbessere ich noch ein wenig weiter. Hast du über mein Angebot nachgedacht???
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#65
na da bin ich aber auf folge 12, das dicke plus und die umbauten gespannt.
und danke fürs angebot, aber ich spiele keinen multiplayer... 8)
Zitieren
#66
Ich meinte nicht MP.

Ich dachte das du einfach mal ein Folge mit moderierst und den Leuten Quasi erzählst was du anders gemacht hast und mir beim verbessern hilfst
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#67
nein. Big Grin
ausserdem hab ich weder ein mikro noch irgendein "internet-unterhaltungs-sprechen-was-auch-immer-programm".
das ist nicht mein ding... Wink
Zitieren
#68
Schade. Wäre vllt ne schöne sache Geworden.
Dann verlasse ich mich mal weiter auf deine Helfercommis.

Hier die neue Folge.
http://www.youtube.com/watch?v=B7OSDnoyhns
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#69
hallo ramagani,

falls du dich damit auskennst:
kannst du bitte in einer der nächsten letsplay-folgen einmal auf das fenster vom rathaus eingehen? ich kenne den unterschied der beiden karten in diesem fenster nicht.

[Bild: yvbunnzz.png]

ich möchte mit personenverkehr über eisenbahnlinien beginnen und denke das die karten möglicherweise etwas mit den zielen der einwohner zu tun hat.
nix genaues weiß ich nicht...

dank dir.
Zitieren
#70
Ich hab folge 13 schon Produziert in der 14 werde ich dann mal genauer darauf eingehen.

Hier ist grad mal Folge 13 Folge 14 kommt dann morgen.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...TSd4s6fmVs
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste