Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatal Error
#1
Simutrans-Version:111.2.1 r5434

PAK-Set 128(+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: XPO


Fehler (Fatal Error register images out of images 65534 ):

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Diese oben beschriebene fehler Meldung bekomme ich. Die frage ist ?(stelle sehr viele adddons rein kann das daran liegen ? Bitte um Hilfe
Zitieren
#2
Ja, du hast zuviele Addons im Spiel.
Zitieren
#3
Roflol er hat es geschafft das Limit zu brechen?!
Zitieren
#4
Mehr als 65000 Grafiken im Spiel? Hut ab!
Da machen es einem grad die Japaner mit ihren Fahrzeug add-ons leicht. Die bieten tatsächlich fast jedes Fahrzeug in gefühlten 40 verschiedenen Farben an....
Da kann sich schnell einges aufaddieren.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#5
Brauch mann das denn wirklich. soviele grafiken.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Nee, brauch man nich. Aber man kann! Wink

Im Grunde kann ja jeder glücklich werden wie er will. Schlussendlich ist es ja eine Simulation, da geht halt vieles was nicht unbedingt sein muss.
Nun hat eben auch mal jemand die Grenze der möglichen Grafiken (oder add-on) ausgetestet.

Könnte man glatt Eurasien Strecke Tokio <-> Berlin mit dem ICkansen ausloten...
Wie auch immer; Grenze entdeckt und fertig Smile
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#7
Wie groß ist denn dein Pak jetzt mit all denn sachen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
Ich würde gerne dieses Pakset sehen.
Das mehr als 65000 Grafiken hat.
Wie kann ich eigendlich ausrechnen wieviel Grafiken in denn Verschieden
Paksets gibt?
Ich Möchte mal eine Zählung machen.
Zitieren
#9
Das sind nur sehr viele Addons
Zitieren
#10
Werden eigentlich die einzelnen Abschitte eines Bildes oder ein gesamtes Bild als eine Grafik gezählt? Weiß jetzt nicht, ob makeobj die Bilder in die einzelnen Ansichten zerlegt oder ob das Bild komplett gespeichert und nur mit Offsetwerten auf die Ansichten gearbeitet wird.

@deph: Lade Dir ein offenes Paket herunter und zähle einfach durch. Dann weißt Du schonmal, wieviele sich in einem Basispak befinden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste