Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte ST version
#1
hallo besonders die ältern herrn

mir ist ist heute die festplatte eingegangen muss also das alles am handy schreiben, wenn fehler drin sind tut leid!

so jetzt zu meiner bitte (ist nicht wirklich ein wunsch)
durch den oben genannten defekt ist meine ST-sammlung von älteren versionen, seit 2004 bin ich dabei, verloren gegangen!
da ich immer wieder gerne in alten versionen spiele hätte ich die frage wo bekomme ich die wieder her?????

es geht hier nicht um savegames!

weiß lieder die nummern nicht mehr? aber es wahren so cirka alle jahre mal eine neue version.
Zitieren
#2
Im SourceForge Archiv ist noch einiges altes unterwegs. Da gehts bis 2007 zurück.

Wollte Dir eigentlich eine PN schicken, hast Du aber deaktiviert.
Bootet die alte Platte nicht mehr?
Dann kannst Du es mal in einem externen Gehäuse probieren.
Zitieren
#3
ne die ist schrottreif
beim booten kratzt sie wie ne schallplatte

PN müsste jetzt gehen
Zitieren
#4
Klingt nicht gut, aber kannst ja nachdem der Rechner wieder läuft, trotzdem mal extern anschließen. Wenn Du Glück hast kannste noch was retten, und auf eine andere Platte kopieren.
Zitieren
#5
hoffnung stirbt zuletzt
aber das auf dem achiv schaut schon mal gut aus

mir persönlich tut ja die 2004er version sehr weh!

aber jetzt kommt mal der montag und dann werden wir uns beim "ditech" was schönes zusammen basteln!!
Zitieren
#6
Hallo andik
Was für ein Betriebssystem hattest du auf deine Computer?
Zitieren
#7
war noch ein gutes altes xp pro
warum? ?(
Zitieren
#8
Andik
Du also ein Windows XP pro auf deine Computer.
Das ist gut dann kann ich dir notfall meine Simutrans Spiele geben .
Ich Habe nämlich auch daheim Eine Computer mit Windows XP.
Zitieren
#9
welche versionen?

verstehs schon wegen linux und apple - depp ich
Zitieren
#10
vielleicht macht dich ja der letzte Post in dem Thread glücklich

ältere versionen

bzw der User von dem der Post ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste