Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabriken doppelt
#11
Zitat:Original von The Transporter
Die ist nicht mehr in der Liste, weil schon zu alt. Müßte mir mal wieder eine neuere holen.

Hm, zu alt? Du sprachst von Version 128.1. Meintest Du damit die Version des PAK oder die Version des Programms? Gibt es denn auch nächtliche Gebilde vom deutschen PAK128?
Wolfgang
Zitieren
#12
Nein, vom Nightly r6228 das zu alt für die aktuelle Liste ist.
Die 128.1 ist ein Tippfehler, gemeint ist natürlich die 112.1(r6212)
Zitieren
#13
Zitat:Original von The TransporterDie 128.1 ist ein Tippfehler, gemeint ist natürlich die 112.1(r6212)
Ja, immer dieser Fipptehler, wenn die Tinger auf der Fastatur nicht so wollen, wie sie sollen. Big Grin

Ich habe mir jetzt die Version 112.1-6305, Linux-64 gezogen, und wenn ich den Spielstand damit öffne, sind die "Geisterfabriken" immer noch vorhanden.
Wolfgang
Zitieren
#14
Klar was einmal im Savegame ist, bleibt auch drin.
Könntest ja mal schauen ob du noch über ein älteres geisterfreies savegame verfügst.
Damit lieese sich evtl. ergünden wer die Geister rief...???
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#15
Sollte im Nightly r6306 behoben sein. Du hast eingestellt, dass alle Fabriken mit allen passenden verbunden sind.
Zitieren
#16
Zitat:Original von DwachsSollte im Nightly r6306 behoben sein.
Ja, super! Wenn ich den Spielstand mit r6306 oder höher öffne, sind die doppelten Einträge verschwunden. Danke! Smile

Zitat:Du hast eingestellt, dass alle Fabriken mit allen passenden verbunden sind.
Aha. Ich vermute, Du beziehst Dich auf diese Einstellung:

Code:
# allow all possible supplier to connect to your factories?
# best to leave it in default position. (only on for simuTTD)
crossconnect_factories = 0
Die habe ich nicht angepackt, die war so im runtergeladenen Paket. Ich sehe aber, daß dieser Wert in der Config im Hauptverzeichnis aktiv ist, aber in der Config im Pak128German auskommentiert ist. Seltsam. Habe ich vielleicht irgend wo versehentlich was angeklickt, ohne es zu merken?

Aber selbst, wenn alle Fabriken miteinander verbunden sind (wie in TTD), dann sollte doch trotzdem jede Fabrik nur einmal aufgeführt werden, und nicht mit einem Versatz von einem Feld ein zweites mal, oder?
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste