Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bäche, Flüsse?
#1
Währe es nicht schön, wenn es auch Flüsse, Bäche...(fließende Gewässer) geben würde? - Ist überhaupt Bedarf vorhanden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Derzeit läuft noch die technische Optimierung auf Hochtouren. Ausbau des Editormodus usw. Der Wunsch nach rollenspielartigen Aufgabenstellungen verlangt bereits nach einer Skriptsprache. Es gibt fertige wie Lua. Doch Anpassung und Integrierung werden ihre Zeit benötigen.

Derzeit kann man Flüsse und Seen ja mit den Geländewerkzeugen realisieren. Damit es wirklich fesch aussieht, werden gezielt plazierbare Geländedetails benötigt. Verschiedene Texturen müssen plaziert werden können. Ein Verfahren muss erarbeitet werden, damit die Autogenerierung von Karten weiterhin klappt. Happy werden sicher alle sein, wenn es mal soweit ist. =) Doch es wird seine Zeit brauchen.
Zitieren
#3
Zitat:Derzeit läuft noch die technische Optimierung auf Hochtouren.

Stimmt es kommen immer neue Wünsche oder Anregungen(nicht nur von mir)

ALso, wenn es wirklich mal so weit ist, solten sich Brücken bei Autos automatisch bauen(so, das ein Fluss genau durch eine Stadt verlaufen. Genauso sollte beim bau von Bahnstrecken Bäche automatisch einfach durch ein einbetoniertes Rohr fließen, so, das es die Strecke nicht stöhrt!
Zitieren
#4
Ich glaube Hajo oder Prissi haben so was schon mal als Langzeitwünsche genannt...

martin

PS: Wenn wir schon dabei sind in der Zukunft wären höher gelegene Seen auch interessant (der Fischteich ist ja auch einer - vielleicht als Attraktion...)
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
umgesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste