Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte und Industire frage pak 128
#1
Hallo
Wenn ich mir eine neue Karte erstelle dan passiert es das nicht alle Industrien vorhanden sind. Damit meine ich das ein Gebäude Fisch oder Milch braucht aber es keine auf der Karte gibt, und somit kan ich eine ganze Kette nicht beliefern. Kann man da etwas dagegen machen?

Am anfang bei den einstellungen Mittlere Stadtgöße stellt man nur ein wie groß die Städe am Anfang sind nicht wie groß sie werden können?

Danke
Zitieren
#2
Zitat:Original von Barrett
Hallo
Wenn ich mir eine neue Karte erstelle dan passiert es das nicht alle Industrien vorhanden sind. Damit meine ich das ein Gebäude Fisch oder Milch braucht aber es keine auf der Karte gibt, und somit kan ich eine ganze Kette nicht beliefern. Kann man da etwas dagegen machen?

Man kann Fabriken auch selber plazieren (Spieler wechseln auf oeffentliche Handm dann Karteneditor Toolbar oeffnen)

Zitat:Am anfang bei den einstellungen Mittlere Stadtgöße stellt man nur ein wie groß die Städe am Anfang sind nicht wie groß sie werden können?
Das beeinflusst nur die Stadtgroesse am Anfang.
Zitieren
#3
Danke Vielen Dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste