Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht pak128.german
#1
Hallo liebe Gemeinde ...

hier zeige ich euch ein Spiel das ich angefangen habe.

[Bild: simscr12.jpg]
[Bild: simscr13.jpg]

Der Computer hat nur Kohlekraftwerke hingesetzt und eine Autofabrik mit Stahlwerk usw. das habe ich alles erschlossen. Da zu viele Kohleminen da waren hab ich selbst zwei Kraftwerke dazu gebaut damit die Kohleminen auch beschäftigt sind.

Zur zeit baue ich den Personenverkehr aus - soweit funkt alles das Geld stimmt auch ;-)

Ich vermeide es so weit es geht Tunnels zu bauen da ich ein altes Spiel vor 2 Jahren damit in den Sand gesetzt habe und die Wirtschaft nicht mehr zu retten war. Leider hab ich den Save gelöscht. Es war ziemlich interessant zu sehen wie mir die vielen Tunnel das Genick gebrochen haben.

Ich baue die Bahnlinien so dass alle Züge überall hin können.

Hier noch einige Bilder:
[Bild: simscr14.jpg]
[Bild: simscr15.jpg]
[Bild: simscr16.jpg]
[Bild: simscr17.jpg]

PS: Ist jetzt im Gegensatz zu einigen anderen Spielberichten hier nichts besonderes. Das Spiel ist jetzt erst ein Monat alt und ich spiele sehr unregelmäßig aber vielleicht schaffe ich es auch noch so eine coole Welt zu erbauen wie manch einer hier gepostet hat. ;-)
Zitieren
#2
Super Bericht :-)

128.german habe ich nur mal ausprobiert, ein sehr schönes Pak mit dem man bestimmt was gutes machen kann :-)

Ich finde persönlich das 64er besser, aber das ist Geschmackssache.

Tunnel sind sehr teuer , so dass man bei einer guten Finanzlage ja nach Länge und Art in finanzielle Nöte geraten kann Big Grin Big Grin Big Grin

Bin schon auf nähere Infos gespannt
Pak128 Spieler
Zitieren
#3
Nice.
Ich will da gerne immer mal reinzoomen in den Grafiken - geht aber nicht. Smile
Vielleicht könntest Du sogar ein Video draus machen.

Aber es sind wirklich ganz schön viele Tunnel da... Wink
Zitieren
#4
Moin,

sieht sehr interessant ausm bin auf weitere Infos / Bilder oder gar Videos gespannt.

Mfg
Zitieren
#5
Ein Intresanter Spielbericht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste