Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB Züge Überraschungsei Aktion
#1
Im Netto meines Vertrauens habe ich folgendem, interessanten Produkt nicht widerstehen können:

4x Überraschungseier, Limitierte Sonderedition mit Zügen von der Deutschen Bahn DB.
2x bzw. 3x Züge sind jeweils garantiert, die musste ich sofort kaufen.
Verarbeitungsqualität ist mittel bis gut, Zeichnung ist ok, Detailgrad ist nett.
(Ab etwa 30 Zentimeter Abstand vom Auge, fallen die einfach grau gemalten Fenster z.b. net mehr so als langweilig auf.)

Ich finde die sehen wirklich süß aus, und passen super zu Simutrans, was meint Ihr?

[Bild: db_kue_zug01.jpg]

[Bild: db_kue_zug02.jpg]

Na? Wer will die anderen 2 Züge noch ausgepackt sehen? Wink
Zitieren
#2
mich würde die adler ja mal interessieren
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Für Dich doch gerne Big Grin

[Bild: db_kue_zug03.jpg]

Die Adler ist von allen DB-Eier Inhalten hier die Größte. Detailgrad scheint höher, Verarbeitung gut, das Zusammenbauen war überraschend attraktiv. Der Tender ist abkuppelbar.

[Bild: db_kue_zug04.jpg]

Gar nicht so einfach, so kleine Objekte gut darzustellen und zu fotografieren.
[Bild: db_kue_zug05.jpg]

Die Skala scheint für die linken drei Züge fast korrekt. Rechts wirds dann merkwürdig. Riesige Adler und kleine BR 81.
[Bild: db_kue_zug06.jpg]
Zitieren
#4
die adler ist es aber auch wert größer dargestellt zu werden, immerhin ist ihre bedeutung auch viel größer Smile

das erinnert mich an die zeit, als in den ü-eiern immer die eisenbahnen drinne waren, die aufs n-gleis gepasst haben davon hatte ich auch recht viele rumstehen.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Smile verstehe. Eigentlich ne ziemlich coole Sache.
Hätte nur noch gefehlt, dass da jemand ein Motorsatz anbietet, der da überall reingepasst hätte, so dass man sie wirklich hätte auf Z fahren lassen. Big Grin

BTW. die Adler und die BR 81 sind die einzigen, wo sich die Räder wirklich auch drehen lassen. Ich finde immer mehr: mein Monitor ist echt schicker geworden.
Zitieren
#6
konemaster
Die fünf Züge die auf deine Bildschirm stehen sehen intresant aus.
Ich habe ein Freund der so was Ähnliches hat.
Zitieren
#7
Zitat:Original von PappeTeeMaster
die adler ist es aber auch wert größer dargestellt zu werden, immerhin ist ihre bedeutung auch viel größer Smile

BTW. grad gesehen: dann solltest Du die Adler unterstützen.
Z.B. um sie als Lego-Set herausbringen zu lassen. Big Grin

http://lego.cuusoo.com/ideas/view/35360
Zitieren
#8
Ohhh, die ganzen Zug-Ideen sind fantastisch, oder?
http://lego.cuusoo.com/search/train/1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste