Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegames - Pak 64
#1
Hallo,

da es mit meinem ersten Spielbericht aufgrund der Technik nicht klappte möchte ich bald einen neuen veröffentlichen. Er soll mit einer leeren Karte beginnen (ganz leer und schöne Map ) und ich werde dann alles aufbauen und brauche dazu inspirierung... Ich brauche dazu einfach Ideen, da ich Optik und Funktionalität kombinieren will

Postet hier einfach eure aktuellen 64 Savegames (Etwas Struktur sollte schon gut sein...)

:-)

Oder postet Screenshots (auch andere Paksets erlaubt)
Screenshots sollten anspruchsvolle Sachen zeigen (Gleiskreuze ect, schöne Städte...)

Mancher wird nun den Kopf schütteln , weil ich mit einer leeren karte anfangen will...
Pak128 Spieler
Zitieren
#2
Moin,

ich bin mir nie sicher bei PAK64 ob mann da das Standardpak 64 oder das Pak64 german meint.

Mfg
Zitieren
#3
Eigentlich sollte mit "pak64" immer das Standardpak gemeint sein. Der Zusatz "german" sollte sonst immer explizit dabei stehen.
Zitieren
#4
Hi,

hm ja das wohl wahr ich spiel aktuell ein Pak128 Standard, aber ich würd gern mal das Pak64 austesten, nur weiss ich da halt nicht welches interessanter bzw ausgewogener ist vom Balancing her, das Pak64 oder das Pak64 german.

Hat da wer nen Tipp?

PS: Sorry falls ich den Thread jetzt etwas missbrauche.

Mfg
Zitieren
#5
K.A., ob es schön oder anspruchsvoll ist, spiele ja noch nicht so lange. Habe jedenfalls auch mit fast leerer (512x1024-)Karte angefangen, es gibt 7 Städte, die größte hatte bei Start ~1100 Einwohner. Mittlerweile sind es in den 7 Städten ~ 450000. Pakset ist 128, ohne Addons.

http://www.vidup.de/v/QJjnz/
Zitieren
#6
Ich meine das Standartpak.

Wenn jemand aber einen ganz guten Spielstand mit pak64.german hat kann der das Savegame hier auch gerne bereit stellen :-)
Pak128 Spieler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste