Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäre jemand so nett die Karte umzu schreiben
#1
Hallo ich habe die Berlin Karte gedownloadet und wollte sie vergrößern doch dort ist alles mit Gebirge und bei einer Gebirge Karte ist beim Vergrößern alles Flach könnte jemand die Berlin Karte so umschreiben oder umändern dass sie 3000*3000 ist oder 4000*4000?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#2
Kannst Du eigentlich auch was anders, als immer nur von anderen was zu fordern oder zu wünschen? Das ist doch eine Aufgabe, die Du sehr wohl alleine hinbekommen wirst.

Außerdem kann ich Dir als Berliner sagen, daß wir hier keine Gebirge haben. Der Teufelsberg ist das einzig hohe hier und das ist ein renaturierter großer Müllhaufen.
#3
Ja das Berlin KEIN GEBIRGE ist weis ich auch aber die Karte hat welches beim vergrößern würde ja selber machen kenne mich aber nicht wirklich mit PC aus
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#4
Wie soll ich das verstehen, Du kennst Dich nicht mit dem PC aus?

Wenn man es schafft, daß Spiel zu starten, reicht doch die Bedienung mit der Maus vollkommen aus. Und das sollte doch kein Problem sein.
#5
ja ich würde wohl es alles selber machen wenn ich könnte
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#6
Mir stellt sich die Frage, warum Du überhaupt mit Simutrans spielst. Als öffentliche Hand kannst Du kostenlos das Gelände bearbeiten wie Du willst. Das Geländetool auswählen, den entsprechenden Button klicken und mit der Maus auf das Gelände klicken. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer sein soll.
#7
Ja aber das geht nur kachel für kachel und um meine karte ist seur viel gebirge das würde ewig dauern
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#8
Man koennte ja auch die ppm-Datei in einem Grfikprogramm auf die richtige Groesse ziehen.
#9
mit welchen Programm den? so öffnen und umschreiben ging leider nicht wäre auch echt schön gewesen.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#10
Irfanview
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste