Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portable Installation
#1
Ich habe mein Simutrans auf Windows mit dem Installer installiert und "portable Installation" ausgewählt. Installiert ist Simutrans auf meinem NAS.

So kann ich auf Simutrans ganz prima von mehreren Rechnern aus zugreifen. Das heißt: Ich könnte - wenn nicht die Savegames und Configs dann doch im persönlichen Ordner lokal liegen würden.

Ist das so gewollt? Das nimmt der portablen Installation ein bisschen den Sinn, finde ich.

(Nein, den persönlichen Ordner habe ich nicht in einem roaming profile und kann/will das aus verschiedenen Gründen auch nicht machen).
Zitieren
#2
Setz doch einfach mal in den simuconf.tab den single_user=1. Dann landen die Daten im Simutrans Ordner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste