Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Strom im Trafohäuschen
#1
Ich hab grad ein paar Industrien an ein Kohlekraftwerk angeschlossen, unter anderem auch zwei Mülldeponien.
Während es bei der ersten Deponie keine Schwierigkeiten gab, kommt beim zweiten kein Strom an, obwohl die Leitung "Saft" hat. Hab es mehrmals versucht und auch das Trafohaus öfter umgestellt.

Auf dem Bild sieht man auch, daß die Leitung unter Strom ist...

Lustigerweise hab ich jetzt eine Stromleitung hinter das Umspannwerk gestellt und dort ist dann auch wieder Strom drauf.

Hat jemand eine Lösung?

http://www.abload.de/image.php?img=simus...mbzsyy.png
Zitieren
#2
Die Erfahrung musste ich auch machen: Die Müllhalde nimmt keinen Strom ab. Du kannst den Strom nur an andere Industrien "verkaufen".
Zitieren
#3
Ah stimmt...

Die Produktionszahlen bei der ersten Mülldeponie stiegen an, weil ich eine Haltestelle davor gesetzt hatte. Und ich hab angenommen, das käme vom Strom.

Dann hat sich das erledigt.
Zitieren
#4
Industrien nehmen nur Strom ab, während sie produzieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste