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interne Güterbezeichnung
#3
Danke für die schnelle Antwort.

Nur: auch in der ce.tab Datei finde ich unter "_good_" nicht alle Güter, erst wenn ich eine weitere Sprach Datei hinzunehme bekomme ich eine subjektiv vollständige Liste.

Wähle ich "C-English" als Sprache im Spiel, bekomme ich in den Fabrikfenstern zwar andere Güternamen angezeigt als sonst, dies sind aber nicht diejenigen die ich beim Scripten benötige beziehungsweise angeben muss.
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Nachrichten in diesem Thema
interne Güterbezeichnung - von ny911 - 16-03-2013, Saturday-02:21:28
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 16-03-2013, Saturday-03:45:56
[Kein Betreff] - von ny911 - 16-03-2013, Saturday-14:01:16
[Kein Betreff] - von Paco_m - 16-03-2013, Saturday-14:19:31
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 16-03-2013, Saturday-14:28:58
[Kein Betreff] - von Dwachs - 16-03-2013, Saturday-15:28:25
[Kein Betreff] - von ny911 - 16-03-2013, Saturday-16:06:31
[Kein Betreff] - von BR84 - 16-03-2013, Saturday-21:11:03
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 16-03-2013, Saturday-21:50:05
[Kein Betreff] - von ny911 - 17-03-2013, Sunday-15:31:45

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