Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pak 128] Siemens Velaro
#1
es ist wieder so weit,
ich habe ein neues Fahrzeug fertig... - diesmal ist es der Siemens Velaro in Spielerfarbe.
Ich muss zugeben, dass ich für die Maße mir Hajos X2000 geliehen habe.
Es ging nicht darum (wie eben hier) einen realistischen Zug zu bauen, sondern ein der 1. zum Pak passt, und 2. er Kapazitäts und Antriebs mäßig auch auf meinen Hauptstrecken fahren kann.

Flemmbrav


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   vehicle.Siemens-Velaro.pak (Größe: 55,96 KB / Downloads: 304)
.zip   Velaro.zip (Größe: 21,76 KB / Downloads: 278)
Zitieren
#2
Sehr schön geworden!

Ich wollte den jetzt ins Spiel einbauen, aber so richtig komm ich nicht zurecht.

Mit einem einfachen Kopieren der .pak in den PAK128-Ordner ist es wohl nicht getan?
Zitieren
#3
Elektrifiziertes Depot? Richtiges Jahr?
Und sonst ist etwas mit dem .pak nicht in Ordnung, was aber komisch wäre, wenn es bei Flemm funktioniert.

Xelofino

Edit; Sehr schön geworden Smile
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#4
Ich hab die Strecken noch nie elektifiziert. Jetzt merk ich erst, was ich bislang verpaßt hab. Wink

Danke für den Hinweis!
Zitieren
#5
danke für das lob!
Zitieren
#6
Sehr schöne Arbeit! :-)
Zitieren
#7
Sehr schöner Zug. Fährt bei mir schon im Spiel. Dieser Zug hat noch gefehlt im pak128.
Auch der Metropolitan Express ist schon im Spiel. Vielen Dank dafür.
Zitieren
#8
es freud mich sehr das zu hören!
ich habe noch einen halbfertiges Railjet bei mir rumliegen, wenn es interesse gibt würde ich es noch fertigstellen...


flemmbrav
Zitieren
#9
Hallo Flemmbarv
Danke für deinen Siemens Velaro denn du gemacht hast.
Eine Railjet gibt es schon für pak128.
[Bild: double_railjet.png]

http://sourceforge.net/projects/simutran...k/download
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#10
danke, den kannte ich noch garnicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste