Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karteneditor
#11
Zitat:Original von a0001
Hallo Dwachs ist es möglich im Karteneditor mehre Buttons für 1,10,100,1000,10000 neue
Einwohner mehr einzufügen?

Rolleyes *seufz* Das ist, wie schon erwähnt wurde, in der menuconf.tab für jeden so einstellbar wie er es haben möchte. Gerade Du als großer (selbst ernannter) Experte solltest damit doch eigentlich wissen wie das geht...
#12
Hallo DirrtyDirk
Im Editieren der Menüconf.tab bin ich leider kein Fachmann.
Meine Stärke liegt mehr auf das erstellen von Pakfiles.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
#13
Auf das zusammen klauen von dem was andere Leute in den letzten Jahren erstellt haben, meinst Du wohl...
#14
Zitat:Auf das zusammen klauen von dem was andere Leute in den letzten Jahren erstellt haben, meinst Du wohl...
Ich klaue nicht!
Sondern ich verwende nur das was öffendlich frei auf http://simutrans.svn.sourceforge.net/
zugänglich ist.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
#15
Klar, deswegen hast Du auch damals reihenweise alle Leute aufgefordert Dir alles zu schicken, was sie an Simutrans-Sachen noch so auf ihren Festplatten hatten. Weil das ja alles ach so frei zugänglich und verfügbar war (und nein, die Leute haben dadurch, dass sie das irgendwann mal heruntergeladen haben, damit noch lange nicht die Rechte daran erworben - und Du auch nicht von ihnen)... Rolleyes

Oder sämtliche SimutransSeiten die Du gefunden hast abgegrast... davon, dass Du das alles dann selber wieder auf Sourceforge hoch lädst, hast Du vorher keinem was erzählt - und garantiert auch keinen der Urheber gefragt, oder irgendein Copyright beachtet (wer Dein "Englisch" aus dem internationalen Forum kennt, weiß, dass Du dazu auch gar nicht in der Lage bist).
Und weißt Du, nur weil man etwas irgendwo runterladen kann, heißt das nicht automatisch, dass man es auch zur weiteren Verbreitung einfach wieder hochladen darf... und selbst in den Fällen wo es vielleicht legal ist, ist es zumindest schlechter Stil. Es sind anderer Leute Arbeiten, mit denen Du da hantierst, nicht Deine eigenen. Es gibt Communities da wärst Du alleine deswegen schon raus geflogen - und zwar für immer.

Aber das ist halt Dein Problem... Du willst unbedingt dazu gehören, überall mitreden... hast aber nichts sinnvolles beizutragen.
#16
Hallo DirrrtyDirk

ich stimme dir voll und ganz zu.
#17
Ich mach hier zu. Die Ausgangsfrage ist beantwortet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste