Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Van Carrier + Hafengelände + Bauernhof
#1
Vor langer Zeit versprochen, jetzt endlich mal umgesetzt:
Ein Van-Carrier der die Container im Hafen transportiert. Das passende Hafengelände mit entsprechendem Stop gibt es auch dazu.
Auch habe ich noch einen Bauernhof hoch geladen den ich bisher noch nicht veröffentliche hatte.
Alle Files gibt es unter GEOTRANS ADDONS

Frohe Ostern!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
Bild vom Bauernhof


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#3
Entschuldigung Geotrans
es gibt leider ein kleines Problem der Van carrier und das bild von Bauernhof und den Hafengelände
lassen sich nicht anklicken.
Das zeigt der broswer an wenn mann auf das Bild klickt:
Not Found
The requested URL /GEOTRANS ADDON/way/Hafengelände/hafengelaende.png was not found on this server.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Bei mir mit Linux / Firefox funktioniert es! Keine Ahnung woran das liegen könnte!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#5
Oh Gott - sind das meine alten Container-Erweiterungen? Freut mich, dass die noch im Einsatz sind. Smile

Was den Bauernhof angeht:
Sehr schönes Modell, allerdings sind die Texturen zu sehr (sichtbar) gekachelt. Dies betrifft aber nur Dächer und den Grasboden.
Zitieren
#6
Hallo Geotrans
Ich habe versucht alle deinen Daten vom Bauernhof,Hafenanlagen und Van_carrier mit google chrom
und Firefox 11 Portable auf windows 7 64 bit zu öffen aber es kam dann dieser text:
Not Found
The requested URL /GEOTRANS ADDON/way/Hafengelände/hafengelaende.png was not found on this server.
(Ich fürchte das du kappute Daten hochgeladen zu deiner Webseite hochgeladen hast.)
Edit: Die Daten lassen sich auch nicht anschauen mit einen windods xp und eine firefox 19.0.2.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alexander Brose
Oh Gott - sind das meine alten Container-Erweiterungen? Freut mich, dass die noch im Einsatz sind. Smile
Du meinst hoffentlich die Stellplätze? Denn hätte es den Van Carrier schon irgendwo gegeben, hätte ich nicht die Geduld gehabt selber einen zu erstellen.

Zitat:Original von Alexander Brose
Was den Bauernhof angeht:
Sehr schönes Modell, allerdings sind die Texturen zu sehr (sichtbar) gekachelt. Dies betrifft aber nur Dächer und den Grasboden.
Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, je mehr versteht man, was andere geleistet haben. Ich weiß das meine Grafiken niemals an die z.B. im pak.german enthaltenen herankommen. Mir fehlt da absolut die Geduld und zum pixeln auch das Geschick. Bis auf wenige Ausnahmen stammen die Grafiken von bestehenden 3D Modellen.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#8
Geotrans ich habe versucht deine Daten vom Bauernhof,Hafenanlagen und Van_carrier anzuschauen
aber ich krieg sie nicht geladen.
Ich habe firefox 4 Portable auf Windows 7 64 Bit,Google chrom auf windows 64 bit ,
Firefox 11 portable auf windows 7 64 bit und sogar ein firefox 19.0.2 auf windows xp ausprobiert
alle haben gesagt das die deine Daten nicht das seien.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#9
Zitat:Original von a0001
Hallo Geotrans
Ich habe versucht alle deinen Daten vom Bauernhof,Hafenanlagen und Van_carrier mit google chrom
und Firefox 11 Portable auf windows 7 64 bit zu öffen aber es kam dann dieser text:
Not Found
The requested URL /GEOTRANS ADDON/way/Hafengelände/hafengelaende.png was not found on this server.
(Ich fürchte das du kappute Daten hochgeladen zu deiner Webseite hochgeladen hast.)
Edit: Die Daten lassen sich auch nicht anschauen mit einen windods xp und eine firefox 19.0.2.

Bitte jetzt noch mal probieren, Daten waren tatsächlich unvollständig!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#10
Win 7 /32 mit Google Chrome = geht wunderbar.

Edith: zu früh gefreut. Selbes Problem wie die Posts über mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste