Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
Ok, dann sagen wir einfach ab sofort Sonntag, Dienstag und Donnerstag 21 Uhr - muß ja dann nicht jeder jedesmal dabeisein aber damit wir mal überhaupt Zeitpunkte haben wo man dann auch jemand antrifft Wink
Uhrzeit kann geändert werden wenn jemand überhaupt nicht kann zu den Zeiten.
Zitieren
Habt ihr was besprochen heute abend ?
Zitieren
partyschreck,'index.php?page=Thread&postID=97537#post97537' schrieb:Habt ihr was besprochen heute abend ?
Nein, es war außer mri neimand im Chat xD
Zitieren
Ich werde auf jeden Fall auch heute um 21.00 Uhr vorbeischauen.
Zitieren
Ja sory, ich war heute geschäftlich unterwegs und hatte gestern doch keine Zeit mehr. Heute um neun merke ich mir aber vor Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Ich habe gestern Merkur getroffen und ihm gesagt, dass er die vier südlichen Städte anbinden kann und sich wegen der zwei nördlichen und der Koordination bei Gelegenheit mit petter absprechen soll. Ich hoffe, das war im Sinne aller.
Zitieren
Ich würde anregen, dass wir einen Termin pro Woche finden, an dem wir es uns zur Angewohnheit werden lassen, alle zumindest kurz gemeinsam im Chat zu sein. Das müsste eine Zeit spätbends sein. Mir wären alle Tage von Dienstag bis Donnerstag Recht, 23.00 Uhr wäre mein Vorschlag. Was haltet ihr davon ?
Zitieren
Grundsätzlich: gute Idee.
Problem: Zeitpunkt.

Ich bin bin allgemein um 23 Uhr schon im Bett da ich jeden Morgen 6 Uhr aufstehe. Samstag Abend wäre bei mir der einzige Zeitpunkt der halbwegs gehen würde.
Was ich mir einige male schon überlegt habe, eine Art Feed, irgendwie eine Website oder weiss nicht was, wo man reinschreiben kann und die anderen dies checken können ob es neue Nachrichten gibt. Auch in-game wäre so ein system total nützlich um die Kommunikation zu erleichtern. Allgemein wäre ich für mehr in-game Netzwerk Funktionen welche das Zusammenspiel erleichtern und interessanter gestalten.

Ausserdem wäre ich für eine neue Karte, denn die jetzige kommt mir so zwecksentfremdet vor, so distanziert. Was findet ihr?
(Wahrscheinlich wegen den Ozeanen, weil wir so abgeschnitten sind voneinander)

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
Von meiner Seite geht fast jeder Tag außer Montag u. Samstag ab 21:00 bis 0:00. Nachmittags geht gelegentlich auch aber das kann ich nicht fix zusagen sondern nur mit konkretem Tag Wink
Ansonsten kann man doch eifnach dieses Forenthema hier benutzen wenn es was dringendes gibt oder PN.
Zitieren
Xelofino,'index.php?page=Thread&postID=97753#post97753' schrieb:Ausserdem wäre ich für eine neue Karte, denn die jetzige kommt mir so zwecksentfremdet vor, so distanziert. Was findet ihr?
Ich bin kein Fan solcher Wasserkarten, aber an dem Netzwerkspiel mag ich vor allem, dass man nicht so leicht abbricht. Bin also neutral und enthalte mich hier einer Meinung. Bitte aber um eine Grundsatzentscheidung, weil bei mir jetzt unmittelbar eine große Innenstadtreform für die Neuzeit anstehen würde.
Wenn 23.00 Uhr zu spät ist, kann es auch ein oder zwei Stunden früher sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste